8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

quasi erst bei den "spezies" abgeguckt und dann halblind(ich war der blinde,da sich meine trollingerfahrung auf 2 mitfahrertouren beschränkte) los ohne erwartungen und auch gefangen...danke auch nochmal fürs leihequipment an jan und marco.
@klotzfisch
...hätten wir thorstens tackle auch noch fertig machen müssen wären meine augenringe wohl noch grösser geworden!wat fürn pic.....da hab ich wohl mal das bellyboot um die augen gebucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Hier auch nochmal der Bericht zur Trollingtour
 

Anhänge

  • Trolling 2014 in Schaprode.pdf
    3 MB · Aufrufe: 116
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Danke für den Bericht Klotzfisch!
So bekommt auch ein Laie wie ich mal einen Einblick ins Trolling.
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

netter Bericht :daumen::daumen:

Carsten beginnt gerade mit dem Trolling auf Lachs und lässt es bescheiden angehen. Ohne Downrigger
oder Tauchscheibe, nur mit Inlineplanerboards. Es geht auch mit kleinem Equipment.

das nennt man trolling für Arme :dance4::dance4::dance4: ,

und mit 5 stück am Freitag waren wir nicht schlecht dabei, inclusive 3-er Hook. :a055::a055:
 
Oben