74 kg kveite

no comment… :baby: :baby: :baby:

Gruß´aus HH

Udo
 
Klasse Teil :baby:
Falls man mal sowas fängt, was macht man mit der 25KG Beschränkung :?

Gruß

Uwe
 
Hammerhart,

hab schon öfters was von U-Booten gelesen. Ich glaube, das wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Glückwunsch dem Fänger

MfG Bjoern
 
Ich sag nur Doollllll man da bekommst ja Angst wen der unterm Boot auftaucht.
Das ist halt NORWEGEN:

matthias
 
Super Teil ! Da braucht man die Filets nicht mehr schneiden- Kühlbox mit Öffnung nach unten drauflegen, starken Druck ausüben, und fertig , genauer gehts nicht!
 
Gute Platte ;ooo; @ Uwe, solch ein Kandidat wartet auf dich rausgeholt zu werden :D :D
 
Herrlicher Fisch !
Wegen des 25-kg-Limits muss sich bei den Grenzübergängen im Norden kaum einer Sorgen machen - leider - Manche Grenzübergänge da oben sind noch nicht mal als solche erkennbar. Das wissen natürlich auch ettliche von denen, die sich demnächst nicht mehr mit der Gefriertruhe über Oslo ect. trauen. Und die Schweden interessiert's
kein Stück.
 
hi

Superfisch,da wird das Material richtig mal getestet,
und dem Angler werden die Schweißperlen auf der Stirn stehen,
das sind die Überraschungen auf die jeder gefasst sein sollte.

hilsen norge
 
Mehr als: TOPFISCH kann ich nicht dazu sagen. DER HAMMER_WAHNSINN
 
Das giebts doch nicht

:) Echt klasse Teiel bei dem Teiel muß ja die Post abgehen an der Rute.Ich will auch ;(
 
:baby: :baby: :baby:
Super-Fisch! Nicht war, Uwe, da werden sogar wir Kanada-Fahrer mit unseren 100-Pfündern neidisch...

Apropos Verwertung: Wenn solch ein Butt gut filetiert wird, gibt's nur etwa 30 Prozent Verlust für Kopf und Gräten - 70 Prozent bleiben als Filet.
 
Oben