6 NAFfen feiern heute

berhafr

Ogge-Hans
Registriert
9 Mai 2006
Beiträge
814
Ort
Berlin
Mensch haui, wie oft im Jahr hast Du denn Geburtstag? Hab Dir doch erst kürzlich gratuliert. Nun noch mal ins Profil geschaut, und wirklich, heute ist Dein Ehrentag. Dir und allen anderen heutigen Geburtstagsnaffen wünsche ich fürs neue Lebensjahr alle Gute, vor allem Gesundheit und ungewöhnliche Angelerlebnisse. Liebe Grüße auch an Jana

Hans und Gabi
 
AW: 6 NAFfen feiern heute

Wünsche unserem Geschwindigkeitsrekordträger Haui alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag.
Viel Spaß auch weiterhin mit deiner Fliegenklatsche und vor allem einen tollen Urlaub in Österreich
 
AW: 6 NAFfen feiern heute

Henryk....auch von mir alles Gute und viel Gesundheit!

:k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:
 
Oben