6 jährige Angel-Anfängerin

Codhunter

Dorsch-Wader
Hallo Naffen,

hab die zwei 30 Sekunden Mini-Videos meiner Nichte mal in's Internet gestellt...
Ort des Geschehens: Bessaker auf Fosen in 2005

Guckt ihr hier:

Onkel Jörg... wann geht bei mir auch mal einer dran?... Und dann war's passiert... der erste "Fischstäbchen-Fisch"... Sie hat ihn bestimmt in den folgenden 7 Monaten 30 mal gegessen :D ... Hab ihr immer gesagt... Chantal iss, da ist auch ein Stück von deinem dabei...

Hoffe mal der Fischereigehilfe hat nicht alles verlernt und ist in gut 2 Wochen auf Averoy auch wieder gut dabei...

Klasse Filmchen!!!

Respekt das sie in dem Alter schon so einen ja nicht gerade kleinen Fisch selber raus bekommen hat (und sogar richtig gegafft u betäubt hat.

Grüße, Björn

klasse!!! mit sechs jahren schon so fit aufm wasser, da geht onkelchen bestimmt das herz auf...

bloß wer is der sprecher hinter der kamera, bestimmt opa???;).......schnellwechrenn:lach

Respekt!!!

...nicht schlecht die Kleine!:baby: :]

Unbeschreiblich;ooo; ;ooo; einfach süß wie der kleine Steppke sich gegen den Fisch stemmt und elegant wie das halt nur weibliche Wesen können nach oben pummt:-- :--

Die ist ja süß!
Schon wieder ein Kind mit dem Virus infiziert ;<

Respekt, Respekt:baby: :baby:
Schön ausgedrillt, und dann noch nicht mal ein ganz Kleiner!
Und dann alles gemacht vom angeln bis zum gaffen und betäuben!
Einfach schön;)

Servus,

stimmt ja alles was ihr sagt:} ...aaber...was mir aufgefallen ist..

die Präsentation der Beute hat mehr Charme und Stolz als von allen Profis zusammen.:baby:

Petri

Gruß
robo

Wirklich ein schöner Filrm und wie sagt man so schön: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" Wenn ich sehe was das Mädel mit 6 Jahren schon aus dem wasser zieht ..., da könnt ihr euch bestimmt noch warm anziehen. Die zeigt euch noch wo der Hammer hängt.

supie gemacht von der kleinen,mönsch.....mit 6 wusste ich nicht mal wie ne angel aussieht :D

und ab nun muss der onkel sie immer mit nach norge nehmen,weil...der norgevirus
ist in ihr, und den wird sie sicher nicht mehr los:lach

Und da ja die Kids von heute schon fast in der Wiege lernen wie son Composter funzt können wir ja vieleicht demnächst die Kleine als jüngstes Naffenmitglied begrüßen:} :} :} :] :] :]

das wird mal ne richtige fischer braut:baby: :baby: :baby:

Das ist einfach nur schön, wenn man den Kinder das Angeln mit dem Alter beibringen kann, und dann auch gleich so etwas, da kann sich mancher angler ne Scheibe abschneiden.:>> :} :]

klasse!!! mit sechs jahren schon so fit aufm wasser, da geht onkelchen bestimmt das herz auf...

bloß wer is der sprecher hinter der kamera, bestimmt opa???;).......schnellwechrenn:lach
Jo, über die Sprüche hinter der Kamera haben schon einige abgelacht... die waren aber vom angelkranken Onkelchen...
Das beste war, daß mein Bruder nicht mit dabei war und seine Brust beim Ansehen des Filmchens immer mehr schwoll :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, und von anfang an alles richtig beigebracht.....

Sie war noch keine 3 Jahre und ich füllte gerade das Planschbecken im Garten mit der Pumpe aus dem Bach und weil das Wasser kalt+frisch war fing ich noch ne Forelle mit der Hand und ließ die drin schwimmen... Auf den Hinweis Chantal sollte mal im Becken gucken kam von ihr die Antwort: "Putt hammern, hammi machen" :D so ist das halt, wenn man schlechte Vorbilder hat

Super

Und wieder hat ein Kind gelernt das Fischstäbchen von Fisch kommen und nicht irgendwie im Fabriek hergestelt sind. Bekomt in Zukunft bestimt ein besseres Bild von der Natur.

greeetz

Peter aus die Niederlande

Oben