5.Ruhrpott-Stammtisch

Platz zwei für Ralf ... wer hat mehr , bitte melden

Hö Hö Hö - die Beschiss-Karten von Ralli...

Von wegen, an 5 Ruhrpott-Stammtischen teilgenommen...... :P

Aber soviel Mut, den General betuppen zu wollen, wurde ja auch entsprechend gewürdigt.

Nee nee, Ralli, nen alten Trapper innen Colt pixxxx, klappt nicht :D
 
Micha ich habe noch Gurken Foto ...

... dann werde ich dafür sorgen, das du die längste Zeit hier Member warst :--

Hier dürfen nämlich keine Gurken eingestellt werden werden, dafür gibts das Gurken-Forum ;)
 
Ne, Ne. Die ''Pinnken'' wurden mir ja quasi aufgenötigt. Da bin ich unschuldig8)

Von Ruhrpott-Stammtisch Namensschildern hab ich vorher auch noch nix gelesen. Da stand was von '' bisher ausgegebenen Stammtisch-Namensschilder'' ( Dieser Thread #219 ):rolleyes:
Alle Schilder die ich mitgebracht habe sind von Micha ausgegeben worden:P :D
 
Schreddert mir hier den Stammtsch Thread nicht kaputt 8o
 
Hallo,

erst einmal möchte ich mich für einen wunderschönen Abend bei euch bedanken. Es war super und man hat sehr viele Leute kennengelernt oder wiedergetroffen.
Toll organisiert und klasse Essen (außer die Leber im Schaschlik).

Trotz Sonnenbrandes auf meinem nicht besonders stark behaarten Kopf haben wir ein schönes Video zusammengeschnitten. Leider noch versteckt auf einer Unterseite bei mir im Shop, aber doch interessant.

Das Video findet ihr HIER:

http://www.angel-schlageter.de/product_info.php?info=p1557_Humminbird-797-c2-SI-Combo.html

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Thomas Schlageter
 
Hallo,

erst einmal möchte ich mich für einen wunderschönen Abend bei euch bedanken. Es war super und man hat sehr viele Leute kennengelernt oder wiedergetroffen.
Toll organisiert und klasse Essen (außer die Leber im Schaschlik).

Trotz Sonnenbrandes auf meinem nicht besonders stark behaarten Kopf haben wir ein schönes Video zusammengeschnitten. Leider noch versteckt auf einer Unterseite bei mir im Shop, aber doch interessant.

Das Video findet ihr HIER:

http://www.angel-schlageter.de/product_info.php?info=p1557_Humminbird-797-c2-SI-Combo.html

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Thomas Schlageter

Klasse Video Thomas :baby: :baby:
aber warum den bis nächstes Jahr warten......einer geht noch dieses Jahr ! ;<

Gruß
Frank
 
echolotzentrum @@
Tolle Erklärung des Echolotes:baby: Aber was ist das bloß fürn Fluß, so ganz ohne Fische:rolleyes: :} :} :]
 
Hallo Leute! Tina`s Begleiter hat sich auch angemeldet. Beim nächsten Treffen sicher auch mit mehr Ausdauer. Ich bedanke mich recht herzlich für die nette Aufnahme in eurem Kreis. Bis später.
 
Hallo Leute! Tina`s Begleiter hat sich auch angemeldet. Beim nächsten Treffen sicher auch mit mehr Ausdauer. Ich bedanke mich recht herzlich für die nette Aufnahme in eurem Kreis. Bis später.
na das war wohl zu erwarten Herman oder ?

Ich sag nur "verseucht" :D

Herzlich willkommen und unserem Kreise :--


Gruß :]
Palo
 
Oben