5.Ruhrpott-Stammtisch

:lach :lach :lach
ich glaub ich mach mir in die Hose :lach :lach

Berty du bist bekloppt :D


Schönen Gruß
Palo
 
:lach :lach :lach Du bist doch total ..., ach, was solls, ich lobe dich einfach mal. Ob du es verdient hast, wird sich noch zeigen :D

Schönes Foto, da habe ich auch noch nen "Sack" voll hier 8o
 
Hallo Leute! Tina`s Begleiter hat sich auch angemeldet. Beim nächsten Treffen sicher auch mit mehr Ausdauer. Ich bedanke mich recht herzlich für die nette Aufnahme in eurem Kreis. Bis später.

Hi Hermann,
du also jetzt auch! Das Virus geht herum! Hast dir aber einen schönen Nicknamen ausgesucht. Ich hätte mich aber besser "Angeltraumxxl genannt". Manchmal werden Täume nämlich wirklich wahr :>>
In diesem Sinne
Tina
 
Hi Hermann,
du also jetzt auch! Das Virus geht herum! Hast dir aber einen schönen Nicknamen ausgesucht. Ich hätte mich aber besser "Angeltraumxxl genannt". Manchmal werden Täume nämlich wirklich wahr :>>
In diesem Sinne
Tina

Soso xxl, na wenn das jetzt nicht wieder Raum für Spekulationen schafft :} :<-

#duckschnellwechhhhhh#
 
Gröhl :lach war das jetzt auf die Größe der Füße bezogen ??8o

Na hallo ihr zwei, sooo kann man aneinander vorbeireden. Ich meine natürlich die Größe der Fische. Wir bewegen uns schließlich in einem öffentlichen ANGEL-Forum!!! :O

Grüße Tina
 
Na hallo ihr zwei, sooo kann man aneinander vorbeireden. Ich meine natürlich die Größe der Fische. Wir bewegen uns schließlich in einem öffentlichen ANGEL-Forum!!!

Grüße Tina

Ups.....du hast ja Recht.....dann fang du mal deine Fische xxl.....;)
 
Hallo Leute! Tina`s Begleiter hat sich auch angemeldet. Beim nächsten Treffen sicher auch mit mehr Ausdauer. Ich bedanke mich recht herzlich für die nette Aufnahme in eurem Kreis. Bis später.

Hallöchen Hermann,

ich möchte mich nochmals für die Mitnahme vom Stammtisch-Treffen bedanken!

Leider war es für uns nur ein kurzer Besuch, hat sich aber gelohnt! Interessante Veranstaltung, schöne Umgebung und viele nette Leute!

Gerne wieder, aber dann von Anfang an!:]

Bis bald!
 
Habbich mir mal ne'n neues Bannerchen für'n Stammtisch geschraubt,....willste haben Palo?


Boaar, Berty........lass uns doch mal ne Pause...ich bin jetzt erst mal froh das überstanden zu haben.......
Aber wenn dich die deine nicht vor die Türe lässt könnte ich dich ja mal da auslösen :}
Ich hab da schon was im Kopf....

Den Button kannste mir gerne auf meine Geheimaddy schicken.
Kommt dann in die nähere Auswahl.;<
Jetzt klopp ich mich grad wieder mit NOF.....wird Zeit das ich nen Vernünftiges CSS bekommen;(

Bis dann
Palo

P.s. du kannst mir mal die Termine für eure Macoparty ins Ohr flüstern , nicht dat ich da mit' Stammi dazwischenfunke.........
 
Hallo Leute! Tina`s Begleiter hat sich auch angemeldet. Beim nächsten Treffen sicher auch mit mehr Ausdauer. Ich bedanke mich recht herzlich für die nette Aufnahme in eurem Kreis. Bis später.


Da isser ja... Hallo Hermann :]

Wollte mich bei dieser Gelegenheit auch für den gelungenen Abend und die tolle Orga bedanken, hat wirklich Spaß gemacht, vielen Naffen auch mal real in die Augen zu sehen :baby:

Es wird nicht mein letzter Ruhrpottstammtisch gewesen sein ;)
 
Kannste alles haben....

@palo.....CSS? Du meinst bestimmt CMS, oder? Content Managment System....Ich hab noch eins im Angebot,....gibts nicht zu kaufen! Ein Flash CMS, eines was auch funzt - ist echt ne' geile Produktion.

@General .... einen hab ich noch! Der ist wieder für dich mein Bester.....was man mit so'n bisken photoshop nicht alles machen kann,....

Bittesähr.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@palo.....CSS? Du meinst bestimmt CMS, oder? Content Managment System....Ich hab noch eins im Angebot,....gibts nicht zu kaufen! Ein Flash CMS, eines was auch funzt - ist echt ne' geile Produktion.

@General .... einen hab ich noch! Der ist wieder für dich mein Bester.....was man mit so'n bisken photoshop nicht alles machen kann,....

Bittesähr.....

jepp, meine ich......am 15geht mein Kurs los ...dann mach ich mich so langsam fit.
Wird auch Zeit das ich langsam in die pötte komme.

bilchen ist nicht schlecht :lach wird sich der Generale aber freuhen :D

Gruß
Palo
 
Berti, Berti, du wirst auch nie gescheit...Klasse. :baby:

Gruß Arnold :<-
 
Na super, hier wird ja schon wieder am nächsten Stammtisch gearbeitet. :baby: :baby: :baby:

Auf diesem Wege möchte ich euch nochmals meine Anerkennung für diese gelungene Veranstaltung aussprechen und mich nochmals für die Einladung bedanken.

Und wenn ich nicht nächstes Mal wieder einen Vortrag halten muss ( schwitz schwitz :lach :lach :lach ) , komme ich gerne wieder...

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten...:] :] :] :] :]
 
AW: 5.Ruhrpott-Stammtisch

Was die Laboer doch für Gedanken haben und sich dann wieder rausreden. Der Ostfriese:?8o
 
Oben