4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442577352953.jpg
    uploadfromtaptalk1442577352953.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 84
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442589077047.jpg
    uploadfromtaptalk1442589077047.jpg
    70 KB · Aufrufe: 84
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Alle pennen noch und ich muss alleine vorm Feuer sitzen




Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442641335649.jpg
    uploadfromtaptalk1442641335649.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 56
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442647739332.jpg
    uploadfromtaptalk1442647739332.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 71
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

So ich kam ganz gut durch den Verkehr und bin auch wieder Zuhause :lacher:

Wieder mal ein gelungenes Wochenende wie haben viel gelacht, gegessen und getrunken.

Danke an alle Teilnehmer, vor allem aber an unseren Gastgeber ROBBY :dankeschoen:


Ja, wer nicht debei war, der hat was verpasst


.....und es kann nur einen geben .......ok zwei :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

oder Drei, Vier oder Fünf???????....... Es war wirklich ein sauschönes Wochenende; so viel gelacht ham wir selten!
Und Eleni und Costa, Ihr müsst naechstes Mal unbedingt beim Illerangeln dabei sein!! So ambitioniert wie Ihr seid, könntet Ihr echt dem Luca den Rang ablaufen! Ausser er gibt Gas, gut ist er ja schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

So, bin auch wieder daheim.
Hat nur etwas länger gedauert bis ich mich bei euch melde. Wollte zuerst den Naturgeruch etwas ablegen.

Dachte ja immer wir könnten nichts mehr besser machen auf unseren Treffen, aber da hab ich mich schwer getäuscht. Ihr seid einfach der Wahnsinn, wir sind eine Truppe das gibts gar nicht. Essen, trinken Kameradschaft einfach alles perfekt. Jeder schaut das alles sauber und bestens über die Bühne geht. Von solchen Wochenenden kann man nur träumen.

Danke an euch alle.

Und nun möchte ich unsere erste weibliche Teilnehmerin
Eleni ganz hoch leben lassen, hoffe dir hat es gut gefallen und du kommst nächstesmal wieder.




Unzertrennliche.


2015-09-19 23.36.52.jpg





2015-09-19 10.47.48.jpg



2015-09-18 17.02.58.jpg



uploadfromtaptalk1442641335649.jpg
 
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Ok, Ok, Bückling, Endschuldigung....usw. Eleni meinte ich natürlich!!
Vieleicht könnt das ja mein Freund Michael korrigieren?
 
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Schorsch, für Dich muss ich mir nochmal was überlegen:a0155:
bist en dufter Typ
 
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Jo Männer,
Bin auch wieder in der Pfalz gelandet.War mal wieder ein geniales Wochenende.
Dank an Robby,sowie den Köchen die uns wie immer kulinarisch verwöhnt haben.
Ein dreifach kräftiges Petri unserem neuen Süddeutschen Naffen Castingkönig!!
Das nächste Jahr hast du es nicht so einfach mein Freund!!:D
 
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Hallo Freunde
Auch Lady und ich sind nach langer Staufahrt daheim angekommen
nochmals Dank an alle

Gruß

Kurt
 
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Und damit der Kartoffelsalat noch besser wird, üb ich noch ein wenig.:aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Ok, Ok, Bückling, Endschuldigung....usw. Eleni meinte ich natürlich!!
Vieleicht könnt das ja mein Freund Michael korrigieren?

Hab ich gemacht.
Aber Freund, ich weiß nicht, wer hat mich denn Auf die A7 in den Stau geschickt...:-->:-->
Laut Rongi ist da ja immer frei....:lacher::lacher::lacher:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Es war ein supergeiles Wochenende, dafür lohnen sich auch insgesamt 16 Stunden Autofahrt...:genau:

Die Gastfreundschaft von Robby, die Herzlichkeit der anderen Teilnehmer, einfach Genial.

Buffy, Flifibaer, Angelschorsch, MrFloppy, Bayerndorsch, Wolfgang Kronwitter, Ronger, Esox60 und Huskyfu es war fantastisch mit Euch, auch meine Kids sind noch immer begeistert von der Location und Eurer Herzlichkeit.

Ich freue mich auf nächstes Jahr und dem Casting vom fahrendem Floss aus....:dance4::dance3:

Bilder werde ich noch reinstellen
 
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Micha, ich kann nur sagen, alle Achtung. Mit deinen Kits die Fahrt auf sich zu nehmen um uns zu besuchen :daumen: :Smilie4::Smilie4:

Aber ich habe das Gefühl gehabt, das war wohl nicht das letzte mal :bindafuer:
 
AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

Sensationell gutes Treffen.
Es war wieder saulustig, und es war wieder sehr entspannend mit Euch.
Danke Stefan für Deine Zeit , Danke Wolfgang für die tollen Bilder, Danke Robby für die Einladung und das neue Rezept für knusprigen Kat. Salat, und auch mal Danke an Schorsch ,der unermüdlich versucht am Sonntag das Chaos wieder zu beseitigen!!!!
Aber natürlich auch Danke alle anderen, für die nette Gespräche.

Freue mich auf das nächste mal!
 
So, nun will ich euch ein paar der Bilder zeigen die ich gemacht habe. Nicht alle, aber eine kleine Auswahl da sich ja doch sehr viel wiederholt.
Die Bilder sind wieder sehr groß. Ca. 20-30mb pro Bild. kann also etwas dauern bis es scharf dargestellt wird. Am besten Ihr ladet sie euch von der Dropbox runter
Und schaut sie dann auf dem Rechner oder am Fernseher an. Das NAF Bild ist ganz gut geworden. Nas gelbe M und 3 weitere habe ich noch auf dem Nachhauseweg gemacht, weil das Licht so toll war. Also viel Spaß beim anschauen. Schön wars wieder.
https://www.dropbox.com/sh/act9jbqgzgu2elw/AAD5jdanPezaD45cHYev7lyfa?dl=0
Wolfgang
 
Oben