• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

4 Rollen und 2 Ruten zu verkaufen

Bernd W.

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
2.455
Ort
Bergfeld
Hallo, :wave:
nachdem ich mal in mich gegangen bin, was ich die letzten Jahre überhaupt benutzt habe, biete ich folgendes Tackle zum Verkauf an:
eine Elektrorolle Daiwa Hyper Tanacom 600 FE. Ich habe die Rolle 2007 neuwertig gebraucht gekauft aber seither nie benutzt.:eek1: Dabei ist das Anschlusskabel und eine deutsche Bedienungsanleitung. Haben möchte ich 350,-€ + Versand.
eine Maxel SEALION OSL 06D Linkshand in blau/silber. Bespult mit ich meine 30 lbs Powerpro in gelb.
Haben möchte ich 250,-€ + Versand
eine Shimano Stella 8000 FA. Ich habe die Rolle vor eiigen Jahren gebraucht hier im Forum gekauft und seitdem nur einmal mit in Norwegen gehabt. Haben möchte ich 450,-€ + Versand.
eine Shimano Stella 5000 SW. Ich habe die Rolle vor einigen Jahren neu gekauft und auch sie war nur einmal in Norwegen. Haben möchte ich 450,- € + Versand.
eine Smith KGS Offshore Stick 68M. Haben möchte ich 290,- € + Versand.
Und eine Smith KGS Offshorestick 70MH. Haben möchte ich 300,- € + Versand.
Bei den Ruten favorisiere ich eine Übergabe auf der Messe in Magdeburg, bei den Rollen natürlich auch.:zwinker:
Fragen werden gerne beantwortet, jedoch sitze ich nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.:tongue:
Einen schönen Sonntag und vielleicht noch langes Wochenende :biglaugh:
p.s. Bilder reiche ich noch nach
 
Update :biglaugh:
Ich habe mich entschlossen, die Stella 8000 und die Smith KGS 70 MH zu behalten. Eine so gute Kombi sollte man nicht auseinanderreissen.
Für den Rest habe ich mir neue Preise überlegt:
Maxel SEALION OSL 06D Linkshand in blau/silber neuer Preis 220,-€
Smith KGS Offshore Stick 68M neuer Preis 240,-€
Daiwa Hyper Tanacom 600 FE neuer Preis 300,-€
Für alles gilt zuzüglich Versand oder Übergabe in Magdeburg.

DSC00206.JPG DSC00207.JPG DSC00208.JPG DSC00209.JPG DSC00210.JPG DSC00211.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
manchmal kommt es anders.....
Die Smith KGS 70 MH ist erstmal reserviert.
Die Maxel OSL 06 ist reserviert
 
Hallo, :wave:
nochmal ein Update :biglaugh:
Verkauft sind:
Stella 5000 SWA
Maxel OSL 6 und
Smith KGS 79 MH
Da die Smith ja weg ist, ist auch die Stella 8000 FA wieder zu haben.
Neuer Preis 400,-€ ohne Schnur.
Für die Smith KGS 68 M neuer Preis 220,-€
Für die Daiwa Hyper Tanacom 600 FE neuer Preis 270,-€
Die Preise sind wie gehabt + Versand oder Übergabe am Samstag in Magdeburg.
Schönes Wochenende :19:
 
Letztes Update! :biglaugh:
Die Stella bleibt bei mir,:biglaugh: für die
Smith KGS 68 M rufe ich 200,-€ und für die Daiwa Daiwa Hyper Tanacom 600 FE 250,-€ auf.
Wie gehabt +Versand oder Übergabe in Magdeburg.
Sollte keiner Interesse haben, setze ich sie in die Bucht, da bleibt wenigstens ein wenig Nervenkitzel, wie hoch die Gebote gehen. :hot:
 
Guten Morgen, :wave:
gestern alles Tackle übergeben, ich hoffe, die Käufer sind zufrieden.:biglaugh:
Das Thema kann geschlossen werden.
Gruß und einen schönen Sonntag!
 
Oben