4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Big Game (=))

Bitte nicht schon wieder auf was Neues heiß machen Björn, wie soll ich denn das dann wieder finanzieren :D:D:D

Ne, ne, war Spaß, ich freu mich drauf ;ooo;

Da jetzt meine Mitfahrgelegenheit steht, melde ich (Wolfgang) mich hiermit auch an. Ankunft: Freitag:Abend (2 Ü/F/Buffet....)
Freu mich schon drauf, einige Leute persönlich kennen zu lernen

LG & TL
Wolfgang:daumen:

Hallo Björn,
ich komme auch gern, brauche von Sa. zu So. eine Ü + Frühstück. Ich komme diesmal allein und schlafe im Objekt. So kann ich mal ein Bier mehr trinken und länger bleiben. :D

Big Game - Vortrag wäre Klasse. Ich schließe mich da den Wünschen von Hauke an:

...ick hätte Interesse fürs "Lighttackle"biggame, vornehmlich das Popper/Stigbaitfischen auf GT-Thun-Makrelenartige, Grouper etc.....:)...vielleicht kann Dein Biggameangler da ja wat von berichten...Reviere,Adressen,Bilder,Filme....wer isses denn?...

Info's zu Revieren, Kontaktadressen, DVD's na so das Übliche, was man braucht, um so etwas zu planen.
Baut Dein geheimnisvoller Unbekannter auch selbst tolle Popper und Stigbaits ...?? ;<

Vielleicht könnte der eine oder andere von uns, der bereits mit Big Game Erfahrungen hat, das eine oder andere Teil seines Equipments mitbringen, was sich bewährt hat.

Gruß Uwe

Hallo Björn,
ich komme auch gern, brauche von Sa. zu So. eine Ü + Frühstück. Ich komme diesmal allein und schlafe im Objekt. So kann ich mal ein Bier mehr trinken und länger bleiben. :D

Big Game - Vortrag wäre Klasse. Ich schließe mich da den Wünschen von Hauke an:

Info's zu Revieren, Kontaktadressen, DVD's na so das Übliche, was man braucht, um so etwas zu planen.
Baut Dein geheimnisvoller Unbekannter auch selbst tolle Popper und Stigbaits ...?? ;<

Vielleicht könnte der eine oder andere von uns, der bereits mit Big Game Erfahrungen hat, das eine oder andere Teil seines Equipments mitbringen, was sich bewährt hat.

Gruß Uwe

Klasse Uwe, ich trage dich mit ein,...und natürlich ist es klasse wenn eurer/deine Erfahrungen miteinfließen ud wenn ihr was zum zeigen mitbringen könnt,...umso besser....:daumen:

Wir werden auch noch ne kleine Tourbesprechung für Gjesvaer am besten schon gegen Mittag durchführen.
Evtl machen wir das dann im Clubhaus, welches jetzt auch in Albersdorf liegt.

Habe heute in Rendsburg mit dem Eisele Team gesprochen.
Die Firma wird uns wieder mit ausreichend hochwertigem Vorfachmaterial für den Vorfach-Workshop ausstatten.
Vielen Dank hier von meiner Seite für Euere Unterstützung. :daumen::daumen::daumen:

Wie auch im letzten Jahr werden wir ein Schiffchen der DGzRS aufstellen um diese mit unseren Spenden zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe heute in Rendsburg mit dem Eisele Team gesprochen.
Die Firma wird uns wieder mit ausreichend hochwertigem Vorfachmaterial für den Vorfach-Workshop ausstatten.
Vielen Dank hier von meiner Seite für Euere Unterstützung. :daumen::daumen::daumen:

Wie auch im letzten Jahr werden wir ein Schiffchen der DGzRS aufstellen um diese mit unseren Spenden zu unterstützen.

Sehr schoen mein Bester!!!
Soll ich mein Originalschiffchen mitbringen?

@all

Im vergangenen Jahr sind 55,-€ gespendet worden, welche ich zusammen mit den von mir weiterhin gesammelten Spenden im November an die DGzRS ueberwiesen habe.(Gesamtsumme 132,xx€)
Aus irgendeinem Grund haben sie mir gleich 2 Dankschreiben inkl. Quittung und Aufkleber geschickt. :D

Hallo Björn, ich muss meine Teilnahme leider absagen, da mich die BFA am 11.4. für 3 Wochen zur Kur schickt. Ich wünsche allen Telnehmern eine tolle Feier.

Hallo Björn, ich muss meine Teilnahme leider absagen, da mich die BFA am 11.4. für 3 Wochen zur Kur schickt. Ich wünsche allen Telnehmern eine tolle Feier.

Oh,...das finde ich sehr schade,...aber die Kur geht vor.

@ Klasse Inge,...ja bring das Schiffchen mit.:daumen:

Eventuell schlagen Sani, Lukas und ich auch auf... ;<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe dich wie gewünscht zusammen mit deinen Kindern eingetragen,....:)

Moin Männer,

leider bin in diesem Jahr auf Rügen zum Trolling, daher gibt es keine Live Trollingvorführung in Albersdorf. Ähnlich der von Mike Luner in Magdeburg.

Für 2013 halte ich mir den Termin frei, dann bringe ich unser 5m Trollingboot mit und werde ein paar norwegenpraxistaugliche und erschwingliche Trollingarten vorführen.

@Björnie: Plan mich schon mal 2013 mit ein:daumen:

Oh, schade Marco, hätte gerne mit dir ein-zwei Worte über das Trolling, das BAC und ein paar andere Sachen gesprochen, da ich ab April wohl häufiger auf der Ostsee sein wollte, müssen wir halt auf einen anderen Termin legen;-)
Freuen uns trotzdem, den ganzen Haufen mal wieder zu treffen, war letztes Jahr wegen meinem Knie angeltechnisch doch eher mau;-/ Mal schaun, was die Kinder so alles aushecken:D
Big Game hört sich gut an, mal was anderes*grins*
Werde mich auf alle Fälle bei den Rollen-Leuten einklinken, weil ich es endlich mal auf die Reihe kriegen muß, meine Rollen vernünftig zu warten8)
Und vielleicht wartet ja noch ne kleine Avet vor Ort auf mich:rolleyes:

Oh, schade Marco, hätte gerne mit dir ein-zwei Worte über das Trolling, das BAC und ein paar andere Sachen gesprochen, da ich ab April wohl häufiger auf der Ostsee sein wollte, müssen wir halt auf einen anderen Termin legen;-)
Freuen uns trotzdem, den ganzen Haufen mal wieder zu treffen, war letztes Jahr wegen meinem Knie angeltechnisch doch eher mau;-/ Mal schaun, was die Kinder so alles aushecken:D
Big Game hört sich gut an, mal was anderes*grins*
Werde mich auf alle Fälle bei den Rollen-Leuten einklinken, weil ich es endlich mal auf die Reihe kriegen muß, meine Rollen vernünftig zu warten8)
Und vielleicht wartet ja noch ne kleine Avet vor Ort auf mich:rolleyes:

Oh ja,..das mit den Rollen stimmt,.../@.....:D

Oben