4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Ich wünsch euch eine schöne feier! :<-

Wir starten auch gleich richtung ostsee,michamicha,sei66,sigi und L. ;ooo;

Gruß karsten.
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Ich wünsch euch eine schöne feier! :<-

Wir starten auch gleich richtung ostsee,michamicha,sei66,sigi und L. ;ooo;

Gruß karsten.

Na Karsten... dann euch auch viel Spaß und grüß mir Micha, Ralph und Sigi...:daumen:
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Na Karsten... dann euch auch viel Spaß und grüß mir Micha, Ralph und Sigi...:daumen:


Dem schließe ich mich gerne an,ähhhhhhhhhhhhhh ach ja Petri an alle.(=));ooo;;ooo;:daumen::D:P

So noch ein paar Sachen einpacken,AndiHH abholen,sich durch

den Hamburger Feierabendverkehr quälen und dann FREIE

BAHN mit Marzipan,nächster Halt Albersdorf.(=)):daumen::daumen:

Ich freu mich wie Bolle.:P:daumen::daumen:
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

hi sascha,

kann dir im sommer ja exclusiv ne schulung geben. ;<

update hab ick auf sd und laptop, könn wir also auf sd kopieren und ihr macht das selbst oder halt vor ort. ;<

gruß
danny
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Habe unser HDS5 auch schon zwecks update eingepackt,.....:D

Na das nenne ich ja mal Glück. :D Dann kannste mir vielleicht an dem Geräte eine kurze Einweisung geben.Das Gerät haben wir in 3 Wochen am Krossfjord dabei.;ooo;

Gruß Andi
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Na das nenne ich ja mal Glück. :D Dann kannste mir vielleicht an dem Geräte eine kurze Einweisung geben.Das Gerät haben wir in 3 Wochen am Krossfjord dabei.;ooo;

Gruß Andi

Das ist Danny (Kossi) garantiert der richtige Mann,.....übers Wochenende geht keiner ohne was dazugelernt zu haben nach hause,.....:daumen:....:)
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

ja ja updaten---
der eine das echolot
der andere software
ich nimm mal mein leeres bierglas in 3 std
um es viele mal in albersdorf upzudaten:<-

bis nachher:D
wünscht
kaschi
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

nee, heut gibbet keen update - heut wird reset gedrückt... :D

gruß
danny
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Ich bin da.ERSTER;ooo;

Gruß Uwe
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Wünsch Euch allen viel Spaß :<-
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Ma,..denn fahre ich auch gleich mal rüber,....der Block für die Schlafgelegenheiten aufschließen.
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Ich wünsche allen Teilnehmern ein frohes & unterhaltsames Beisammensein...:<-
Schade, dass ich nicht dabei sein kann ;(;(
@ Björni, ich wünsche Dir ein gutes gelingen... aber du machst das schon ;<:daumen:

haut rein Jungs
Grüßle aus dem Ländle :]

Schwabe
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Die werden schon richtig gute Laune haben, da bin ich mir sicher :D

Björni, wir brauchen Bilder ;<

Lasst es Euch gut gehen.....
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Viel Spaß!
Ich werde mich gegen 8 Uhr beim Müllsammeln vom Verein aus "amüsieren", und Sonntag dann beim Jugendangeln aushelfen. Werde dabei an Euch denken.
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Guten Morgen :]
Zuerst einmal,es war eine gelungene Veranstaltung :daumen:,da hat sich der Björni wie gewohnt richtig ins Zeug gelegt.
Auch der Vortrag von Danny und das Vorfachknütteln mit Inge und Kaschi waren super :D
Leider habe ich gestern Abend noch den Heimweg angetreten und habe die Aftershowparty nicht miterlebt :<-,Entschuldigung,daß ich mich nicht bei Allen gebührend verabschiedet habe,sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch da :lach
So,guten Appetit beim Frühstück und kommt alle heil nach Hause und laßt Euch nicht von fremden Leuten fotografieren :P
Gruß aus Bergfeld und einen schönen Sonntag wünscht
Bernd
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

kann mich bernd nur anschließen, eine sehr feine veranstaltung! :]
danke für die mühen, besonders natürlich an björni. :daumen:

neue leute und vertraute gesichter in einer wirklich coolen location - ich hab es als sehr angenehm empfunden.

ach ja, und die verschiedenen schinken von rollo und der fisch von achim waren oberlecker - auch dafür ein dickes danke.
das gilt natürlich auch für das gesamte essen - bis hin zum rekerpulen. :daumen: (auf dem bauchrumtrommel)

Auch der Vortrag von Danny und das Vorfachknütteln mit Inge und Kaschi waren super

danke bernd. ;<

gruß
danny
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

So, auch wieder in der Heimat :D

Möchte mich Bernd und Danny anschliessen, eine ganz tolle Veranstaltung :daumen::daumen::daumen:
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Ich bin auch wieder zu Hause gelandet./@

Riesiges Danke an Björni für die Ausrichtung zum Wiederholtenmale.:daumen::daumen::daumen:

An Danny für den Kurzlehrgang,war echt Hammergheil ;Dein Vortrag.;ooo;;ooo;:daumen::daumen:

An Rollo für die fleischigen Leckereien und an Achim für die Fischige

Zugabe.War echt oberlecker.:daumen::daumen::daumen:

Ansonsten war es wieder eine Hammergeile Veranstaltung,Super Locachion,

hervorragende Übernachtungsmöglichkeiten,daß Essen ein Traum,

nette Leute zum klönen,erfahrungsaustausch;Herz was willste mehr.:>>(=)):daumen::daumen:

Bilder werden später nachgereicht.:P
 
Oben