• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

3Mitfahrer 2009 nach Torsvag gesucht

Frank Möbius

Frank Möbius
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
988
Alter
83
Ort
Schmiedeberg OT Sadisdorf
Hallo liebe Naffen, ich suche für 2009 noch 3 Mitfahrer nach Torsvag. Die Reise ist 10 Tage, vom 15.-25.05.09. Inbegriffen sind: Flug, Transfer, Unterkunft in 4-Mann-Haus, Boot Arvor 215 mit 100 Ps Motor. Diese Reise sollte eigentlich dieses Jahr stattfinden. Doch durch beruflichen Ausfall von 3 Kollegen fiel sie ins Wasser. Der Gesamtpreis für die 10 Tage beträgt 1186 Euro pro Person. Der Veranstalter hat diesen günstigen Preis zu Flugpreisen von 2008 gemacht. Bei Zuspruch bitte PN an mich oder einfach anrufen:035052 63228. Mit Gruss an alle Norwegenverrückte Frank:]
 
Das klingt verlockend. Von wo nach wo geht der Flug? Auch mit Torsvag kann ich im Moment wenig anfangen. Könntest du das noch etwas präzisieren.
Danke Kurt
 
@ Frank Möbius:
@ flifibaer

hallo:]
klingt gut; :baby:
pn folgt;
gruß
christian:]
 
Also, der Flug geht von Berlin oder anderen Abflugorten nach Oslo, dort kurzer Aufenthalt und dann Flug nach Tromsö, wo wir als Transfer mit dem Bus von den Anlagenbesitzern abgeholt und mit einer Fähre nach der Insel Vannoya gebracht werden. Zu dieser Zeit im Mai ist die Mitternachtssonne aktiv, also Tag und Nacht hell. Angeln kann man tags und nachts, soweit man durchhält. Das Freigepäck beträgt 40kg, das Handgepäck 15kg und das Rutenrohr wird nicht gerechnet. Das als kleine Erläuterung zu den Anfragen. Mit Gruss Frank:]
 
Oben