•   
  •   
 
 
 

30 Jahre Sachsenteam, ABELVÆR wir kommen.

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.995
Ort
Überall und nirgends
Moin in die Runde,
30 Jahre kennen wir uns nun schon, der Thomas und der Mario. Ein Jubiläum soll man gebührend feiern und so werden wir unsere diesjährige Norwegen Tour dazu nutzen.
Morgen früh starten wir im Rhein Main Gebiet und werden am Samstag Nachmittag in Abelvær aufschlagen. Schön gemütlich über Kiel nach Göteborg, eine Zwischenübernachtung in Steinkjer und dann zum Ziel. Wir waren noch nicht in dem Revier aber alles was wir bisher gelesen und gesehen haben stimmt uns positiv. Wenn das Wetter halbwegs passt sollten auch paar Fische im Boot landen.
Gerne nehmen wir euch auf unsere Tour mit.
LG, das Sachsenteam.

IMG-20220128-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sani und ich wünschen Euch ne schöne Zeit mit dicken Fischen... 👍🏻
 
Da wünsche ich euch beiden eine schöne Anreise und noch schönere Fangerfolge.:a010:
 
:014: ihr beiden...

Na dann wünsche ich euch auch mal eine gute und entspannte Anreise, welche ja gegeben ist! :flaggen14:
Vor Ort natürlich bestes Wetter ☀️, ganz viel Spaß 🍺🥃 und maximalen Erfolg 🎣🐟

Schöne Grüße auch an Jan vor Ort.
 
so eine Buddy Tour ist echt super, habe ich auch letztes Jahr gemacht und das war sowas von klasse. Euch viel Spass auch schon bei der Anreise, lasst es krachen oder ruhig angehen und geniesst auf jeden Fall die Zeit.
 
Moin aus Kiel. Die erste Etappe ist geschafft. Nach 6 Stunden Dauerregen auf der Autobahn sitzen wir jetzt gemütlich auf der Fähre nach Göteborg wo es auch leckere Kaltgetränke gibt.
Bei soviel guten Wünschen von euch, kann es nur ein geiler Trip werden. Danke 👍
LG Mario und Thomas
 

Anhänge

  • 20230727_164914.jpg
    20230727_164914.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 50
geht in die Bar da gibt es leckeres Staropram
 
Bei soviel guten Wünschen von euch, kann es nur ein geiler Trip werden. Danke 👍
LG Mario und Thomas
So ein schönes Bild ... hätte es werden können, wenn da nicht zwei Typen im Wege gestanden hätten. 🤣 🤣 🤣
Ich wünsche euch einen saugeilen Urlaub und hoffe auf schöne Bilder mit 3XL-Fische. :flaggen14:
Genießt die schöne Zeit im Land der Wikinger.
 
Oben