•   
  •   
 
 
 

3 vom Wahnsinn geküsst, die Anstalt ist wieder unterwegs

Petri, .......genießt den letzten Tag und dann auch gleich was für's nächste Jahr klarmachen, ...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! :flaggen14:
 
Euch auch vielen Dank für die geniale Schalte aus Norwegen.skitt fiske
 
Ich war ja noch liver dabei per whatsapp. Aber die waren im Tunnel, so dass nur nach Androhung von 10 auf den nackten Hintern etwas regelmäßiger kam ^^

Aber ich habe von den Jungs schon eine kleine Wiedergutmachung bekommen. Die 340 Tag sitz ma auf einer Arschbacke ab.....

IMG-20230709-WA0007.jpg
 
Heilbutt und Pollack waren heuer so stark wie noch nie. Wenn die tote Rute drinn war kam auf Ansage normal immer ein Butt. Nebenbei noch auf Pollack gezockt. War schon ein Wahnsinn. Es waren aber viele oben wo normal gefischt haben und sehr enttäuscht waren. Die Bustour vor uns hatte mit 15 Mann 3 Butt. Wir zu 5 17 Stück. Haben wie Torte die meisten wieder schwimmen lassen. Ein paar Wochen bevor wir und Torte kam war aber scho a grenzwertiges Wetter.
 
Oben