3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Alter Schwede sehen die Rips gut aus. Da hätte ich jetzt auch noch gerne 2 Kilo als Mitternachtssnack.
Jungs, bis morgen zum Saukopfessen.
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Hallo zusammen.

Nach drei Tagen, die ganz im Zeichen von leckeren Getränken und totem Schwein standen, bin ich wieder zu Hause gelandet, und nach einigen Renovierungsmaßnahmen am eigenen Körper, möchte ich gleich mal ein paar Worte loswerden.

Es war mir ein Fest an Eurer Runde teilhaben zu dürfen. Ihr habt mich super aufgenommen, und ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Das ist nicht selbstverständlich, und deshalb ein fettes :dankeschoen: an alle.
Es hat mir riesig Spaß gemacht mit soviel tiefenentspannten Leuten zu Quatschen, und ein paar :a015: zu trinken. Viele gute Räuchertipps und Anregungen konnte ich mitnehmen, und auch zum Thema Norwegen gab es viele interessante Gespräche und Geschichten.
Einen besonderen Dank möchte ich trotzdem loswerden, und der geht an Robby.
Du bist ein super, lieber Kerl und toller Gastgeber, den man zu dieser herrlichen Location nur beglückwünschen kann. Danke das Du das mit uns teilst.

Kurzum, es war


Sau gut.

LG Frank
 

Anhänge

  • naffentreffen 010.jpg
    naffentreffen 010.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Hi Schön war es wieder und lecker. Langsam entwickelt sich das zu einem Gourmet-Treffen. Wer mitgelesen hat weiss ja was alles an Köstlichkeiten da war und ich muss sagen wir haben es nicht geschafft alles zu verputzen.
Danke an alle, besonders an Robby!!!
 

Anhänge

  • 20140920_192515.jpg
    20140920_192515.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 60
  • 20140920_184155.jpg
    20140920_184155.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 63
  • 20140920_183954.jpg
    20140920_183954.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 63
  • 20140920_181728.jpg
    20140920_181728.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 60
  • 20140920_181601.jpg
    20140920_181601.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 62
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Hallo

Auch wir sind glücklich und ohne Stau daheim angekommen und möchten uns für das tolle Wochenende bei allen Teilnehmern herzlich bedanken.:dankeschoen: :dankeschoen:
Meine Lady ist nur noch am Schlafen, anscheinend waren die neuen Eindrücke doch anstrengend.

Gruß

Kurt
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

So, nun bin ich auch wieder Zuhause und von oben bis unten gereinigt :}

Ja es war ein super WE mit toller Location und super netten Leuten :genau:

@ Frank Du hast einen großen Anteil selbst dazu beigetragen


Freue mich schon auf unser nächstes treffen

Bilder folgen

LG
Stefan
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

So auch wir sind gut daheim angekommen, nach dreieinhalb Stunden Fahrt :/
Nach ner ausgiebigen Dusche bin ich nun auch wieder hergestellt ;)
Ich möchte mich auch nochmal bei euch allen und vor allem bei Robby für das geile Wochenende bedanken ;)
War wirklich top !!!
Auch ein Dankeschön an Frank, für die Rippchen, an Stefan fürs Kesselfleisch und an Klaus für die Würste und das Kraut :P
Ich hau mich jetzt erstmal ne Stunde hin ;)
Grüße aus der Pfalz :)
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Achja, wenn jemand Bilder möchte, schreibt mir grad ne PN mit eurer email oder handynummer ;)
Hab zuviele,um sie alle reinzustellen ;)
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Auch ich möchte mich für die wie immer super Gastfreundschaft von Robby bedanken. Wenn es für mich auch nur ein kurzer Besuch war...sch....Schafferei:aerger: war es doch schön mal wieder mit netten Leuten zu Quatschen:daumen::daumen:
Vielen Dank auch an Frank für die super Rips waren so was von Lecker. Du must mir unbedingt mal das Rezept schicken:dankeschoen:

Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr zum Bleigießen wieder.
Robby denk dran, ich kann nur jede ungerade Woche.

Gruß
Frank
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Tobias und ich sind auch wieder in der Pfalz gelandet.
Wir hatten leider etwas Stau!Es war wieder ein tolles Wochenende mit Euch.!!
@Frank,gelungener Einstand!@Robby,wie immer 100 Punkte!
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Hallo Leute,
bin nun auch wieder daheim. Hab mit Klaus bis vier ausgehalten und noch acht Forellen gefangen. :>>
War wieder ein tolles Wochenende. Aber ohne euch würde das eh nicht klappen.
Danke für die Leckeren Speisen und Getränke was ihr alle wieder mitgebracht habt.

Und Danke an´s Naf Team für das Paket mit den tollen Preisen.









 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Und so schauts aus wenn ein Zwerg nem Riesen eine Blume schenkt.:bussi:

 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Akku war leer ;(;(;(
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Hi Jungens, bin auch wieder daheim.
War wieder mal ein duftes Wochenende, danke an Alle. Eigentlich wär jetzt der optimale Zeitpunkt um ne Fastenwoche einzulegen;).
Frank, toller und extrem delikater Einstand!!! bist ein klasse Typ!
Alles war super lecker, von der Schwarzen langen über Nudelsalat, Rührei, Tegernseer, bis hin zum Schweinekopp, absoluten:Smilie4:
Fischerkönig, vielen Dank nochmal für das Present! Und so schön eingepackt!:kuss:
Robby hast noch tapfer ausgehalten, danke für Alles:daumen: die acht Forellen liegen schon in der Lake
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Nachtrag:

8 Forellen :lacher:

Was der Alkohol mit einem Menschen machen kann :kuss:
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Hier noch ein Foto von der Preisverleihung!
 

Anhänge

  • naffentreffen 007.jpg
    naffentreffen 007.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 68
Luca und Ich sind auch gut daheim angekommen. Ging recht flott. 2 Std.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das momentan etwas angelpech an unseren Peitschen klebt.

Aber es war wieder toll mit euch allen und Fische sind ja nicht alles.
Danke also für das nette köstliche aber kurze Wochenende.
 

Anhänge

  • image-4091161236.jpg
    image-4091161236.jpg
    903,7 KB · Aufrufe: 74
  • image-1566894034.jpg
    image-1566894034.jpg
    537,4 KB · Aufrufe: 78
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Super Wetter und gute Stimmung, (=)) die ich leider verpasst habe.

Schade, muss ich fürs Bleigiessen dann strahlendblauen Himmel bestellen. Klaus, Iller ist gebongt. Heut gibts das neue Auto für Frauchen, kein Cabrio mehr sondern etwas mit dem man(n) auch Angeln fahren kann... der braucht dann Kilometer :a055:

Gibts noch meeehr Bilder?
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Ich hab noch zwei.

Ich weiß nicht was während der Preisverleihung an spiritueller Energie geflossen ist, aber der Klaus macht mir irgendwie Angst. :lacher:
 

Anhänge

  • naffentreffen 009.jpg
    naffentreffen 009.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 54
  • naffentreffen 006.jpg
    naffentreffen 006.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 49
Oben