3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Also, kaum bin ich mal eine Stunde beim Nachbar, komm ich mit dem lesen nicht mehr mit.

Also wegen dem schlafen, die Fichte ist reserviert :D

Mit dem Rauchfleisch, da sieht es richtig schlecht aus, das müssen wir aufs Bleigießen verschieben.
Aber Herbert hat noch was :D:D:D

Außerdem, so eine Sau die hat nur zwei Backen:D aber wir bekommen das hin
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

@robby: Ich nehm mein Schlafsack mit ;)
@Schorsch: Ich kann Marmelade mitnehmen :)
Selbstgemachte Erdbeer- und Quittenmarmelade:applaus:
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Und die A....Backen hasste wieder mal vergessen. :D

Wir befinden uns im Jahre 5 v.Chr. Ganz Bayern ist von den Römern besetzt... Ganz Bayern? Nein! Ein von unbeugsamen Bayern bevölkerte Ranch hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die bayrischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Billenhausum und Krumbachum liegen. Denn sie wurden jahrelang von einem Gallier namens Stefanix verprügelt. Im Laufe der Jahre wurde das Leben leichter denn auch an Rongilix nagt der Zahn der Zeit. Er verprügelt nur noch einmal in der Woche statt täglich die Römer und auch die Wildschweine freuen sich denn er ist zu langsam sie zu fangen. Darum kauft er sein Schweinefleisch beim Metzger Fleischhauix. Da hat er heute frisches Schweinefleisch bekommen hat frägt er Schorschix ob er heute im Kessel keinen Zaubertrank sondern sein Kesselfleisch zubereiten darf. Robbylix gestattet es und Stefanix legt los.
Er geht zum Gärtner Hierwächstnix und holt sich, Karotten, Lauch, Petersilie, Sellerie, Zwiebeln und Kartoffeln. Er setzt sich mit einem Ächzen vor den Kessel auf den Boden, schnappt sich ein großes Messer und schneidet das Gemüse in mundgerechte Stücke. Dann geht er gemächlich zum Bach, wo er zufällig 3 schwäbischen Naffen begegnet die schwarzfischen und ratzfatz sind die Backen dick und schwäbla fliegen postwendend zurück nach Böblibonbonum. Er füllt den Kessel mit klarem Wasser und geht beschwingt mit ner Halbenix zurück ins Dorf. Er wirft das Gemüse und das Fleisch hinein und lässt es aufkochen, dann lässt er das Feuer kleiner werden und lässt das Fleisch vorsichhinsieden. Er wirft noch Pfefferkörner, Lorbeeblätter, Chiliflocken und ein paar Nelken hinein. Er ruft Kurtifix und geht mit ihm zum Fischen.

Nach 1/12 Stunden sind sie zurück. Er nimmt einen kleinen Kessel mit Wasser und schält die Kartoffeln die er damals vor 45 Jahren bei seinem Abenteuer in America mitgebracht hat. Er schält sie und schneidet sie in kleine Stücke und kocht sie ca 25 Minuten im gesalzenen Wasser. Dann nimmt er den Kessel vom Feuer, legt aber einen Stein hinein. Er nimmt einen Babyhinkelstein und zerstampft die Katofeln zu einem Brei, schüttet einen Schuss Weissnix hinein und wirft noch ein Stück Butter dazu.
So werden die Zwiebeln richtig
Er schneidet die Zwiebeln mit seinem großen Messer in feine Ringe. Er wirft noch ein Stück Butter in den gewölbten Stein (wer keinen hat nimmt eine Pfanne) und brät darin die Zwiebeln golden an.
Beim Teutates ist das lecker
Er legt sich zwei große Stücke Fleisch auf den Schild von Wolfgaghatnix und eine große Kelle mit Kartoffelpüree und häuft die Zwiebeln darauf. Gerdduauchnix bringt ihm noch einen große Schüssel mit dem bjuwarischen Kraut und einen großen Schöpfer Meerrettich.
Dann wäre der Abend perfekt.

Glaube das wird wieder ein geiles We mit euch.

Grüße Robbylix wo fangt nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

...s`Kraut isch heit bsonders guat, hot dr Majeschdix gsait, ond hot `da Speck sälber g`fressà!;)
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Freitag u. Samstag:

Huskyfu
Angelschorsch
Anthe
Bayerndorsch
Flifibaer
Buffy
Esox60 Freitag bis ?? schau mer mal
Ronger
Jigkopf

Samstag:

Blain
Wolfgang u. LUCA
Majo
Pitla (Samstag und Sonntag)


Bringt mit:

Huskyfu - viele viele Kerzen u. so weiter. Lecker Sardinhas.
Angelschorsch - Nudelsalat - Zusatz :Angelschorsch ca 20-30 Eier. Kaffee.
Anthe - Webergrill
Bayerndorsch - Kesselfleisch
Flifibaer - Brötchen
Buffy - Brot, Spezi und Rauchfleisch
Esox60 - Räucherlachs, ein Tragerl Bier, 9 kg Sparerips + Grill und Holzkohle
Blain - was zum Grillen
Wolfgang - nen kasten Tegernseer, ein Teil vom Schnitzel
Majo - bestimmt was besonderes, super Wetter
Pitla - einen goldenen Ochsen
Jigkopf - Pollak und Marmelade
Ronger - Sauerkraut


Freitag:
Kesselfleisch
Sardinhas.


Samstag:
9 kg Sparerips
Räucherlachs
Sardinhas.
Schorschis Eier
teil vom Schnitzel


Sontag:
Brötchen(Semmel)
Eier


Bitte Liste Ergänzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

:D :D :D Robby, wie kommt man auf die Idee, so ne Geschichte zu schreiben? :applaus: :applaus: :applaus:
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

@ Stefan

denkst du an den großen Sonnenschirm :anschrei:
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Robby,Robby!!! Du hast ja ungeahnte Qualitäten:Smilie4: Du solltest dir anstatt Fugen zu verlegen, vieleicht noch was anderes überlegen. Hab heut übrigens nen Flug nach Portugal gebucht;ooo;
Ich bin ohne Auto da, Carmen wirft mich ab! Werde mich dann wohl auch an ne Fichte kuscheln, nehm mal ne Plane mit. Robby, deine meine Unterlage wär der Hit!
Stefan, das mit den Bäckchen kriegst du doch hin?:applaus:
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Hi.

Bin gerade dabei ein paar Sachen zusammen zu stellen.
Also, macht Ihr das Schwein im Kessel am Freitag gleich sozusagen als Sau to go, oder muß ich das Dreibein/Kessel zum aufwärmen mitbringen?

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

@ Klaus

an ne Fichte kuscheln geht doch nicht.
Hätte da aber noch das Häuschen von meiner Tochter mit Stockbett und ner Matratze aufm Boden.
Wer will kann auch dort übernachten.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Also Schirm hab ich aufm Schirm

Bäckchen und Schwein hab ich heute bestellt!!!!!!!

Schweinekopf, Fleisch mager-fett, Bauchfleisch, Bäckchen, Innereien, Schweinshachsen ......

Wir kochen alles im Kessel :}
 
Also Schirm hab ich aufm Schirm Bäckchen und Schwein hab ich heute bestellt!!!!!!! Schweinekopf, Fleisch mager-fett, Bauchfleisch, Bäckchen, Innereien, Schweinshachsen ...... Wir kochen alles im Kessel :}

Oh Mann,
Könnten wir das nicht am Samstag machen wenn alle da sind. ?
Da versäumen wir ja das beste.
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Machen wir am Freitag Ribs für die wo da sind und am Samstag dann die restlichen Ribs mit Kesselfleisch usw.
Wer hat noch ne Idee.
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Mir wäre es auch lieber, wenn es das Kesselfleisch erst samstags gibt ...
@Bayerndorsch: Stark bestellt :daumen: :dankeschoen:
 
AW: 3. Süddeutsche Naffentreffen vom 19.09.2014 - 21.09.2014

Mir ist das egal.
Wenn Wolfgang gerne Kesselfleisch haben möchte,verschieben wir einfach.No Problem!!
 
Oben