3. Norddeutsches Naffentreffen am 16.04.2011

AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Bin auch dabei und wie die anderen Dresdner Naffen mit Übernachtung und Frühstück ab Freitag.
Grüße von Uwe
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Bin auch dabei und wie die anderen Dresdner Naffen mit Übernachtung und Frühstück ab Freitag.
Grüße von Uwe

Klasse ,...da haben wir ja ne ordentliche "Dresdner Gang" zusammen.:<-

Werde allerdings vorsorglich alle Mikros entfernen lassen,.......:>>.....:D....:]
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

wieso :?

wollt ihr 'nen stummfilm drehen :lach

jedenfalls bin ich jetzt nicht meer so traurig, dass ich nicht dabei sein kann :(

viele grüsse an die anwesenden NAFFEN, vor allem die dresdner, micha :}
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Das wird ne lustige Reisegruppe und dann der Spass in Albersdorf,kanns kaum erwarten!!!

Hab uebrigens ne neue Tasse,guckt ihr ... :daumen: :lach
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Das wird ne lustige Reisegruppe und dann der Spass in Albersdorf,kanns kaum erwarten!!!

Hab uebrigens ne neue Tasse,guckt ihr ... :daumen: :lach

Ach Inge, es gibt Dinge, die ändern sich eben nie....
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Steffen

Die ist für die Alkoholfreie Ziegenmilch.(schnell geduckt und wech):daumen::D:D:D
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Das wird ne lustige Reisegruppe und dann der Spass in Albersdorf,kanns kaum erwarten!!!

Hab uebrigens ne neue Tasse,guckt ihr ... :daumen: :lach

Ja,...da bin ich mir auch sehr sicher,....:daumen::daumen::daumen:

Vorher ist für viele ja schon mal bei unterschiedlichen Touren Norwegen angesagt,.....so das es bestimmt auch n paar Angel(Latein) Geschichten zu erzählen geben wird.:)
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Ja,...da bin ich mir auch sehr sicher,....:daumen::daumen::daumen:

Vorher ist für viele ja schon mal bei unterschiedlichen Touren Norwegen angesagt,.....so das es bestimmt auch n paar Angel(Latein) Geschichten zu erzählen geben wird.:)

Na deine kennen wir ja! :D
Geht ja auch bald los bei dir,haste schon Hummeln?

Frage,mein Bruder kommt ja nun auch mit :daumen:,bei wem muss er sich fuer Freitag Abend fuer die (essbaren) Leckereien anmelden?Bei dir oder beim Koehlerzupfer?

... und wie war das mit der Bettwäsche?Kann er auch welche haben oder gab es keine mehr?
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Na deine kennen wir ja! :D
Geht ja auch bald los bei dir,haste schon Hummeln?

Frage,mein Bruder kommt ja nun auch mit :daumen:,bei wem muss er sich fuer Freitag Abend fuer die (essbaren) Leckereien anmelden?Bei dir oder beim Koehlerzupfer?

... und wie war das mit der Bettwäsche?Kann er auch welche haben oder gab es keine mehr?


Bitte alle die Bettwäsche selber mitbringen.
Letztes Jahr wurde zuviel bestellt und die Bettwäsche mußten wir aus eigener Tasche bezahlen.

Was wir am Freitag machen steht noch nicht abschließend fest,....verhungern und verdursten wird aber keiner,....;<

Ich versuche das noch noch vor dem Urlaub zu klären.
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Hallooouuu
Da das Thema Bettwäsche nebst Kuscheltier nun ausdiskutiert sein sollte,und ich jetzt einfach mal hier im Trööt folgendes verlauten lassen möchte.....

Auf der Seite 1 haben wir ja die Teilnehmer gelistet,irgendwie ne Hausnummer um 40 Pers.Bei manchen steht ja Teilnahme ab Freitag.
Dieses reicht mir!Zähle dann die Freitägler(tschuldigung)
zusammen und für diesen Personenkreis wird es Sau Satt geben,nebst Ansitzer.

Das Problem was mich grad anfischt ist die Dreschdner Trubbe,hoffentlich hat der Ältere nicht eine noch größere Tasse..............

Freu mich auf euch,Reinhauen Jens​
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Egal was es geben wird, es wird schon passen.:daumen:
Zur Not gehts zum Albersdorfer Mc Doof...



@Steffen

Seitdem ich bei Mc esse,hab ich nur noch Pickeln inne Fresse

Haste nu davon
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Zum Glück gibbet in Albersdorf keinen MC Doof,....:daumen:
Also die Gefahr ist gebannt und wir können auf was ordentliches hoffen,....:daumen:

So wollt ich das hören!:daumen:
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Neuigkeiten aus Schweden: Ich komme, wenn leider nur alleine zum Treffen. Jonte kann leider nicht mit, er ist Übungsleiter bei einer Jagdausbildung und auf der Schiessanlage unabkömmlich.

Habe noch ein kleines Problem - Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich muss am Sonntag entweder nach Hamburg zum Flughafen (Abflug 12:40 nach Göteborg) oder nach Kiel (Abfahrt der Fähre um 19:00 Uhr).

Damit ich mein Ticket (Fähre oder Flug) bucchen kann müsste ich wissen:

Fährt jemand von euch so früh am Sonntag gen HH oder kann mich jemand am Sonntag mit nach Kiel mitnehmen?

Antwort gerne hier oder per PN.

Gruss Frank
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Moin Brüderchen!
Ich kann ich Dich aus Kiel abholen.
Das zurück nach Kiel dürfte auch funktionieren,...bin schon am regeln falls du die Schiffvariante wählen solltest.

Nach HH fahren auch einige,..denke auch da sollte sich was regeln lassen,....;<
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Moin Brüderchen!
Ich kann ich Dich aus Kiel abholen.
Das zurück nach Kiel dürfte auch funktionieren,...bin schon am regeln falls du die Schiffvariante wählen solltest.

Nach HH fahren auch einige,..denke auch da sollte sich was regeln lassen,....;<

Supi! habe mich für die Schiffvariante hin-/ zurück entschieden, alles andere wird zu stressig. :]

Freue mich schon tierisch auf ein Wiedersehen mit euch! :}

Frank
 
Oben