•   
  •   
 
 
 

3 Hessen und ein Armine auf 2022 Vega.

Brassenjäger

Letzte Schicht ist rum,Rentner
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
4.418
Alter
64
Ort
Bielefeld
Moin in die Runde.
Morgen geht es los Richtung Vega. Mit an Board sind der Rutetester 2 Nichtnaffen und der Brassenjäger.
Abfahrt ist morgen um 6:00 Uhr in Lindenholzholzhausen.Die3 Kollegen werden dann gegen 10:00 Uhr in der Stadt sein die es nicht gibt.
Werden hier dann so gegen 13:30 aufbrechen gen Frederkshavn. Mittwoch geht es dann weiter zur Zwischenübernachtung bei Harran Camping.
Von dort geht es dann am Donnerstag morgen weiter nach Vega.
Werden dort so gegen Mittag eintreffen.
Hoffen wir mal auf einigermaßen Wetter, Fisch wird schon werden.
Grüße von den Veganern. :a055:
 
Moin olle Brasse,
treffen uns dann an der Fähre. Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.

Grüße von den Veganern. ?

Das ist ja ganz was Neues. Weiß Joachim das auch ?
 
Ich hacke ja nicht ständig auf anderen Vereinen rum,darum wird das schon mit dem Wetter
Komische Zusammenhänge siehst du da :a0155: , zumal es mit dem Wetter ab Samstag wirklich nicht gut aussieht.
Das Wetter scheint das ganze Jahr an der ganzen Westküste nicht so doll zu sein. 2 Wochen durchweg gutes Wetter hat dieses Jahr wohl kaum jemand.1661157734634.png
 
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
 
Oben