•   
  •   
 
 
 

3,2,1 ... und ab zum Knarrlagsund/Kjevikan

keule2703

wolliballa
Registriert
24 Mai 2005
Beiträge
237
Ort
Meckl.Seenplatte und NMS
:D :D :D
noch drei Tage, dann gehts los. Vater und Sohn bis zum 5.7.. Auto und Dachkoffer schon gepackt, "hippelig" wie sonst was. Danke an Strippi für die guten Tip's. Hoffe, ich kann mit einem Bericht dienen.
 
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub mit gutem Wetter und vielen " Halbkreisruten "
strippi
 
Petri Keule…:baby: :baby: :baby:

Euch viel Spaß, gute Fische, und wenig Wind!!!

Salü Udo
 
:baby: Gute Fahrt und super Fische :baby:
Bin auch schon ganz kribbelig, Mittwoch gehts endlich los.;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Danke für die netten Wünsche. Wird schon. Auf Hitratourist habe ich Kartenplotter zur Miete gesehen. Sollte man sich darum kümmern?
Noch jemand dann dort oben in der Nähe?
 
Oben