• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

2x Saltiga 14k pg, 2x Saltiga 14k xh, Ripple Fisher Aquila 85-6

rohrhof

Stammnaffe
so Hallo zusammen
Ich hab es tatsächlich geschafft in den letzten Jahren mir 10 Saltiga Rollen anzuschaffen, weil der Tackleaffe der Meinung war zu jeder Rute eine Rolle…man wird älter und reifer und merkt irgendwann das 3-4 Kombis im Urlaub mehr als ausreichend sind daher wird jetzt von 10 auf 6 reduziert (bissl Reserve braucht mein Tackleaffe 🙈🙈)

So kurz um es sind je 2 PG und 2 XH Modelle alle 4 neuwertig samt durchgeführter Erstwartung von Marcel es kann sein das letztes Jahr die ein oder andere Rolle kurz gefischt wurde da bin ich mir net sicher daher alle als neuwertig net neu…Fakt ist die Schnurr ist ungefischt…
Auf den xh Modellen sind 300m Saltiga Durasensor 12fach rot in PE6
Auf den PG Modellen je 400m Varivas10x10 x8 multicolor in Pe5.
Ich habe nur ein sammelbild da neuwertig wenn jemand detaillbilder will kein Problem…
IMG_6249.jpeg

Inkl. Schnurr inkl. Versand pro Rolle Festpreis mehr als faire 600€…

Dann habe ich noch meine Lieblingsrute für sinkende Stickbaits was Malediven angeht über eine Ripple Fisher Aquila 85-6 ST auch hiervon besitze ich 2 die eine neuwertige wenige h gefischte darf gehen, ich kenne keine Rute die besser sinkende Sticks 60-100 Gramm wirft als diese Rute inkl. Futteral inkl. Versand 520€
Video sagt mehr
Anhang anzeigen 5bd7e4d1-e828-405c-a73e-866b20800449.mp4IMG_6253.jpegIMG_6251.jpegIMG_6250.jpeg

Bei Fragen wie immer her damit

Zuletzt bearbeitet:
Eine PG is weg

Nächste PG reserviert

So eine XH is auch weg

Somit nur noch eine XH und die Aquila verfügbar.

Wer beide im Set nimmt was in meinen Augen für die Malediven die Traum kombi ist der bekommt sie für glatte 1000€ Allin

Kann zu Danke

Oben