2te Angelstammtisch Berlin

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
So wie versprochen kommt hier und jetzt schon die Ankündigung zum zweiten Angelstammtisch Berlin. Er wird am 3 und 4 September stattfinden. Leute die aus weiter her anreisen (auch Berliner :} ) können auch schon am 2 September ab Nachmittags kommen.

Diesmal wollen wir dem Pilkergiessen fröhnen. Dazu wird wie immer fast alles benötigt. Also Formen und nen Heizgerät. Etwas Blei habe ich noch vom letzten mal da.

Je nach teilnehmerzahl schlage ich für Freitag abend nen Chili con carne vor und am Samstag nen Spanferkel (mind. 25 Personen) welches über offenes Feuer gegart wird.

Wie ich in der Ankündigung schon hörte ist es dieses mal eventuell wieder möglich ein großes 25 Man zelt vor Ort zu haben (welches im Notfall auch beheizt wird ;))

Um das Pilker giessen vorbereiten zu können brauchen wir möglichst schnell von jedem wer kommt was er mitbringen kann. Was nicht vor Ort ist, kann so notfalls noch besorgt werden.

Also dann mal los mit dem posten :}

:-- Ich denke, Berlin ist eine Reise wert..... :} Also werde ich kommen.... :}
Mitbringen ? Kiste Bier ? :<- Gute Laune ! klar, Blei habe ich auch ;<
See you

Ich werde wohl auch kommen und bringe Blei zum giessen mit. Nächtige im Zelt, im eigenen.

Ich werde wenn ich es schaffe auch kommen und Avet Rollen mitbringen. Momentan habe ich aber viel arbeit um die Ohren. Gussformen kann ich auch mitbringen.

Bin an Sonnabend mit dabei fahre aber Abends wieder
Richtung Heimat

Hallo,

mal ne vorsichtige Zusage: würde Blei mitbringen; Übernachtung im eigenen Zelt.

Falls noch jemand aus der Hamburger Ecke kommt - Fahrgemeinschaft?

mfg Ehrhart

Ich denke diesmal wird nichts dazwischen kommen!
Ansonsten werde ich noch Blei besorgen, VA Draht habe ich noch und Formen sind auch dabei.

Na Super, auch der zweite Stammtisch wird wohl ohne meine Beteiligung ablaufen müssen! ;( ;( ;(

Am 03. habe ich Hochzeitstag und ich glaube nicht, dass meine Frau besonders großes Interesse am Pilkergießen hat. Fußi ist an dem WE /entweder Samstag oder Sonntag) für mich auch noch! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da Inge und ich an unserem H-Tag traditionell zum Japaner gehen, werde ich bei Sushi und Reiswein an Euch denken, während ihr euch ungesundes fettes Spanferkel reinzieht (und womöglich noch Bier dazu, ähhh!). ;)

Gruß
Tom

Ich sach mal so, wenn es am Romsdal schlecht läuft, meine damit das uns die Pilker reihenweise verloren gehen ;( . Wäre ich wohl dabei!!! Wobei da meine Frau wohl nicht so richtig wirklich mit einverstanden wäre :>> :>>

Denn paar Tage zuvor bin ich grade zurück. Und irgendwie auch schon wieder in den Vorbereitungen mit packen usw. für den anstehenden Erholungs-Urlaub 8) 8)

@ Ehrhart110 wohlgemerkt wenn, dann können wir gerne eine Fahrgemeinschaft gründen ;< melde mich aber hier dann nochmal.

Na toll,
kaum stellt Andy den Termin ein, kommen schon wieder die Absagen! 8o ;(

Also, Jana und ich sind natürlich wieder dabei!!! :}

Wir würden, wenn das Wetter ok ist, im eigenen Zelt nächtigen.

Ich kann einige Pulverfarben und etwas Blei bieten.

@ Andreas Michael

Bring din Fru man mit, dann können Jana und ich uns für Eure Gastfreundschaft revanchieren!

Udorudi wollte ja diesmal auch auftauchen,
da sollte es doch machbar sein, einen Partybus von HH nach B zu organisieren. :<-

MfG, Henryk.

Hallo Haui,
sech mol seit wann schnackst du dann Plattdütsch ?

@ Mein kumpel Lutz

Ich bin gerade bei meiner Oma im Harz zu Besuch,
da kommt 1. das Harzer Platt und 2. Omas altes Friesenplatt
zum Vorschein, sie stammt aus Aurich.

Ne, leider reicht es nur manchmal zu ein paar Brocken,
aber ich werde es auf jedem Fall etwas üben.

Aber zurück zum Thema, kommt Ihr auch?

MfG, Henryk.

Bevor wir morgen früh nach Kvalsvik starten, hier auch meine Zusage zum Pilkergiessen. Bestimmt kommen auch noch weitere Norwegenfreunde aus unserer Angelgruppe mit.
Mitbringen werde ich eine Kiste Bier :<- , Pilkergiess-Zeug habe ich nicht.

Falls ein abendliches Lagerfeuer in Andys Garten gewünscht wird bzw. erlaubt ist, würde ich 2 Säcke mit Holz voll packen und mitbringen.

Bis dahin ...

Martin

Hallo Matrixbrecher,ich wünsche Euch eine gute Reise u. kommt mir ja nicht ohne Fisch zurück. :} Auch Günther wünsche ich mal deeeen großen Fisch......! ;ooo;

Ich denke das es bei mir dieses mal mit dem Stammtischtreffen klappt. :] :]

Bis bald!

Sportfischer

Habe dieses WE leider Bereitschaft aber vieleicht kann ich es einrichten für zwei ,drei Stunden da zu sein.

Tja... ich würde wirklich gerne, aber so wie es aussieht, muss ich an dem Wochenende leider gänzlich kostenlos nach Norwegen und nen paar Tage angeln... Wenn ich die Norwegentour aber irgenwie verschieben kann, bin ich natürlich dabei:D:D:D

Gruss Florian

Hei andy,

am nächsten stammtisch werde ich teilnehmen.
diesmal klappt es nicht , denn vom 3.9.geht es für 14 tage zum meerforellen angeln.
gruß dehw07 :]

Ich kann auch wieder NICHT kommen.
An diesem WE findet bei uns der Tag der Sachsen statt und ich bin mittendrin.
Das heisst das ich weder mit Auto rein noch raus komm.
Dann gießt mal fleissig.

Moin Leute, alles klar bei Euch?!
ich beuge mal folgendem Satz vor,
Zitat haui "Udorudi wollte ja diesmal auch auftauchen" !!!
…ich werde auch vor Ort sein ;)
Momentan muss ich am Sonntag arbeiten, also bleibt nur der
Freitag bis Samstag - Momentan!
mal sehen was sich bezüglich einer tauscherei hier noch tut!
…unsere Tauschaktionen um WE-Dienste sind hier immer vergleichbar
mit einem orientalischem-Basar-Geschrei :D

see you…besten Gruß
Udo

Moin Moin,

wie sieht`s aus, man hört ja nichts mehr von euch.
Wenn ich mich recht entsinne kam vom Andy der Vorschlag mit den Speisen und ihr solltet euch mal dazu äußern. :<-

Oben