•   
  •   
 
 
 

2023 Tustna/Stabben Reise, Reise, Seemann, reise, jeder tut's auf seine Weise...

Die SGS 4 Bootsruten machten einen guten Eindruck beim Probefischen allerdings ist die 2 cm Gummikappe über dem Kreuzschlitz ein Witz.
Sie liegt nach 2 Minuten im Boot.
Hab die Endstücke etwas plan geschliffen und eine ordentliche Duplonkappe rauf gemacht.
Da das Griffende so rutschig durch das Hartplastik ist ,das vernünftiges fischen nicht möglich ist.
20230608_182943.jpg
 
@Dornhai

Danke auch für die Info zur Rute, die ich auch gerade von einem Member hier gekauft habe.
Welche Kappe hast du genommen, dann muss ich nicht lange suchen :)
Herzlichen Dank. M.
 
Habe sie von Ruten die ich nicht mehr nutze.
 
@Dornhai

Danke auch für die Info zur Rute, die ich auch gerade von einem Member hier gekauft habe.
Welche Kappe hast du genommen, dann muss ich nicht lange suchen :)
Herzlichen Dank. M.

Ich habe das Gesuche für eine andere Rute hinter mir und als recht universell passend hatte sich die Fuji Gummiabschlusskappe von Tackle24 erwiesen.
 
Oben