20 Jahre NAF / Ein Abend fĂŒr euch Member in Magdeburg

MĂ€nnerschnupfen ist aber auch eine sehr schwere Erkrankung ... :wink:
Doch Wodka hilft immer, mach schnell, wir haben ein Date :wink:

Hallo, leider kann ich nicht teilnehmen. Ich spende gerne meinen gezahlten Betrag an die Deutsche Gesellschaft zur Rettung SchiffbrĂŒchiger.

Sehr schade, nur zur Info. Alle die jetzt absagen, das Geld ist schon fĂŒr den Abend geplant. Wir können da nix mehr ins Schiffchen schmeißen.

Hallo, leider kann ich nicht teilnehmen. Ich spende gerne meinen gezahlten Betrag an die Deutsche Gesellschaft zur Rettung SchiffbrĂŒchiger.
Hallo Norbert,
schade, hatte mich auf einen schönen Abend bei einigen :a015:mit dir gefreut.

Braucht noch wer eine Mitfahrgelegenheit Samstag von Bayern Bayreuth und Sonntag zurĂŒck?

Zuletzt bearbeitet:
So ich sitze jetzt im ICE Köln Hannover und die DB steht zwischen K und D. Hoffentlich ist die Umsteigezeit von 10 Minuten nicht viel zu wenig.

Es ist angedacht ab 18:30 Uhr Eintritt und ab 19:30 Uhr futtern. Wird aber nochmal von uns bestÀtigt. Es fehlt noch eine Absprache, wir sind dran!!!

Moin ✌
Bleibt es bei den genannten Zeiten fĂŒr morgen, weil ich es am Samstag nicht zur Messe schaffen werde.

PS: Wer ĂŒber die A2 (Richtung Berlin) fĂ€hrt, sollte ein bisschen mehr Zeit einplanen... Baustelle zwischen Helmstedt und MD!

• Like
Reaktionen: cbt
FĂŒr diejenigen, die heute schon anreisen und noch was essen gehen wollen:

Ist quasi um die Ecke vom Ratswaage-Hotel.

Sehr gute KĂŒche!

Unbedingt auch Bötel (Eisbein) bestellen! đŸ€€

Moin ✌
Bleibt es bei den genannten Zeiten fĂŒr morgen, weil ich es am Samstag nicht zur Messe schaffen werde.

PS: Wer ĂŒber die A2 (Richtung Berlin) fĂ€hrt, sollte ein bisschen mehr Zeit einplanen... Baustelle zwischen Helmstedt und MD!
Ja die Zeiten stehen!!

Oben