20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

Vielen lieben Dank an das NAF-Team und alle anderen Beteiligen......der NAF-Jubiläumsabend war rundum gelungen und einfach toll :laola:
Leider ist so ein Abend immer irgendwie zu kurz, trotzdem immer ein Erlebnis mit tollen Leuten!
Super waren die Namensschildchen, denn endlich konnte ich einige mir bereits bekannte, aber auch unbekannte Gesichter dem Nicknamen zuordnen 😊

Worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe, war der super nette und konstruktive Austausch zu dem hier im Forum, mal wieder, aktuellem Thema Assist-Hook. Es haben mich sowohl auf der Messe selbst, als auch am Abend ganz viele Member angesprochen.....und wir hatten einfach einen entspannten Austausch! Ein bischen Material hatte ich am Abend wohl weißlich dabei 😄und so konnten wir dem Theoretischem auch noch etwas Praxis folgen lassen.....so soll es sein :a020:
Anhang anzeigen 261211Anhang anzeigen 261212

Sehr gefreut habe ich mich über den gewonnen Tombola-Gutschein :dankeschoen:

Magdeburg und eben auch das Daniel´s wird uns also zeitnah wiedersehen....ist ja von Berlin aus auch nur einen "Katzensprung"!
Anhang anzeigen 261210

Das waren übrigens seit Samstagnachmittag unsere Zimmernachbarn im Hotel. Wir fühlten uns auch sehr sicher im "Heim", den 24 Stunden BP hatte ich auch noch nicht vor der Haustür :biglaugh:
Anhang anzeigen 261213

In diesem Sinne....gerne wieder
:herz:
Und dann hamse noch jewonnen in MD
 
es wurde hier eigentlich alles gesagt was zu sagen ist.
Hut ab vor den Organisatoren es hat alles gepaßt.:applaus:
 
Vielen Dank auch nochmal von uns beiden an das Orga-Team für die sehr gelungene Veranstaltung und alles drumherum, was man als Teilnehmer ja garnicht so mitbekommt. Ein rundum unterhaltsamer Abend mit vielen netten Gesprächen in lockerer Atmosphäre - was will man mehr?
 
Dann sage ich noch schnell DANKE an alle, es war schön mal dabei zu sein und alte Bekannte zu treffen sowie neue Gesichert.

Vor allem freue ich mich jetzt auf die NAF Tour nächstes Jahr

danke aus dem Süden
 
Auch ich sage :dankeschoen: und :applaus: für die Organisation des Abends!
Es war nach 4 Jahren Abstinenz von MD ein anstrengendes,aber tolles Wochenende für mich.
Schön war es so viele bekannte Gesichter zu sehen,aber auch neue kennenzulernen!
Die Messe an sich fand ich nun nicht so beeindruckend,für die Fliegenwedler hab ich mit @mephisto mir umsonst die 👀 ausgeschaut und eigentlich war alles wie immer.
Dennoch werde ich zusehen im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.

Moin,

Ich / wir möchten uns auch für den Abend und die Orga bedanken! Leider war es wie immer zu kurz, um sich mit jedem Bekannten länger und ausführlich zu unterhalten. ABER das nächste Treffen kommt bestimmt. 😍
Immer wieder schön neue Leute hinter dem Nicknamen im Naf kennen zu lernen. 👍🏻

Wie hermi sagte, wünsche allen Gelassenheit vor allem im Umgang hier miteinander (ja, fällt mir auch manchmal schwer).

Nun zu Inge, einfach ein genialer Typ, der jeden Spaß mitmacht.
Du hast auf jeden Fall unser Wochenende sowohl Freitag Abend als auch Samstag Abend als Lotse sehr bereichert und uns gut hin und zurück 😳😳😳 geführt. 😍😍😍

Anhang anzeigen 261175
Anhang anzeigen 261176
Anhang anzeigen 261177
Anhang anzeigen 261178

Grüße von Otto, schelle, papi1, klausi, Micha, Stephan, Uwe, Tobi, Nina, Kaschi und Conny

Es war mir eine Ehre euch sicher durch die Magdeburger Nacht zu begleiten! :biglaugh:
Grüße an euch alle! :wave:
 
Moin, Moin,
auch ich möchte mich noch für die Orga und den tolle Abendveranstaltung herzlichst bedanken...:a020::a020::a020:

Es ist doch immer wieder schön neue Norwegenbegeisterte kennenzulernen und vor allem aber, alte Naffen (Freunde und Wegbegleiter) nach längerer Zeit mal wieder zu treffen, denn viele kennt man ja mittlerweile doch schon sehr lang.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste NAF- Veranstaltung (Treffen).

In diesem Sinne, nochmals :dankeschoen: und einen guten Start in die Woche!
 
Oben