20.000 Member Herzlich Willkommen Lachsi1

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.223
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Ein besonderer Tag! 🥂

Ohne Frage beschäftigt uns alle im Moment viel und intensiv, egal ob Corona, die Gesellschaft, die Arbeit, die Gesundheit oder der noch anstehende Urlaub im gelobten Land. Losgelöst davon, ist trotzdem heute für das NAF doch ein besonderer Tag, denn es ist ein weiterer, großer Meilenstein gefallen. Wir dürfen heute die zwanzigtausendste Anmeldung, in Zahlen 20.000, im NAF registrieren. 💪 Deshalb lasst uns alle unseren neuen Member Lachsi1 im NAF recht herzlich begrüßen.

Lachsi1, Du hast die Ehre und das Vergnügen unsere Gemeinschaft zu bereichern oder Dir, falls für Dich erforderlich, von unseren Membern Rat zu holen. Die Member und das Moderatoren-Team begrüßen Dich aufs Herzlichste in unserer Mitte. Für die magische Zahl 20.000 möchten wir Dir als kleine Aufmerksamkeit ein kleines Willkommensgeschenk ein NAF-Poloshirt (natürlich mit Deinem Namen) zukommen lassen. 🎁



1596054974700.jpeg

Wir hoffen, dass Du uns lange erhalten bleibst und Dich mit Deinen Stärken bei uns einbringen kannst.


Das NAF-Team
Wir schreiben Dich per Mail an, damit wir Die Lieferadresse abstimmen können.


 
:19:
 
Ich denke, in diesem Jahr sollten es mehr als 20.000 sein, ein neues Fest wäre schön, auch wenn wir immer noch unter der Macht des Coronavirus stehen.
 
Oben