• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Mitfahrgelegenheiten für Dalsfjord und Gaula

micmun1999

Member
Registriert
18 Februar 2016
Beiträge
7
Ort
Wunderschönes Sauerland, Pendler ins Rheinland
Moin zusammen

Nächstes Jahr haben wir für den Zeitraum 22.07.-05.08.2017 unseren Urlaub an den Dalsfjord gebucht. Um Fahrt- und Unterkunftkosten zu sparen suchen wir nun 1-2 Leute, die Bock hätten uns zu begleiten. Uns, das sind 2 Jungs von 18 & 19 Jahren, beide mit Führerschein, das mit der Anreise sollte also klappen. Wir reisen am Vortag ab und kommen einen Tag später wieder in Deutschland an.
Da wir leider nur eine Bootsbelegung für 2 Personen fix machen konnten, suchen wir nun jemanden, der den Dalsfjord entweder wegen seiner Möglichkeiten zum Uferangeln (welches durchaus erfolgreich praktikabel ist) oder seiner Anbindung an den weltbekanntan Lachsfluss Gaula aufsuchen will. Gerade die Gaula hat in den letzten Jahren mit ihren zahlreichen kapitalen Lachsfängen von sich reden gemacht.
Die Unterkunft (Haus für 4 Personen) wird pro Person mit 300€ für beide Wochen zu Buche schlagen, Anreise und Verpfelgung kann man immer nur je nach Essens- / Spritverbrauch sagen, die Preise für die Fähre wissen wir etwa im August. Die Gesamtkosten werden etwa 500-600€ betragen. Dafür gibt es Kost, Logis, sowie Anreise zu einem der besten Lachsflüsse weltweit. Bei Interesse einfach kurz melden, weiteres dann per Mail oder Telefon.
LG und allzeit petri
Micha
 
Oben