• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

Also es ist nur noch ein Platz frei.../@
Also ranhalten und einsteigen.:>>
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

das mit den übernachten, gepäck.-u. ausrüstungsmenge, gebiet auf was am meisten geangelt wird und so klären wir denn beim telen...
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

hallo Daniel

vieleicht gibts noch jemand aus deine gegend der mit fahren würde?

die zeit drängt wir brauchen noch ein mann.

gruss NF
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

Nochmal hoch geholt....
Einer fehlt noch dann gehts 10 Tage den Fischen an die Schuppen...:D
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

Würde ja so gerne, da ich erst wieder nächstes Jahr kann aber hab noch keine Ferien und die Klausuren in der 13. vor dem Abi sind wichtig sonst würde ich das alles hier stehen und liegen lassen wenn ihr mich mitnehmen würdet:-P
Ich hoffe für euch dass ihr noch jemanden findet
viel glück Julius
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

Klar würden wir dich mitnehmen...:daumen:
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

hallo

noch mal an alle die noch nicht richtig entschlossen sind
mit zukommen,wir haben die reservierung einer exzelenten bleibe auf hitra -ansnes reserviert bis 6.09.10,
die daten sind im Tread enthalten,

wir brauchen noch ein angler oder anglerin
die uns auf der tour begleitet.

gruss NF
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

Zu 98% ist der vierte Teilnehmer gefunden.Hoffe das es heut abend 100% sind...8)
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

Tach auch!
Bin grad erst auf das Thema aufmerksam geworden.....
Ist der letzte Platz vergeben? :>>
Sonst käm ich an's Überlegen mitzufahren...... :D
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

Hallo
Meine 98% sind doch 100% geworden!!:)

Bis Bald Jungs :]
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

reise ist komplett...:]
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht Hitra Ansnes 298A vom 27.9.-7.-7.10.10

Habt ihr Wodka mit :]
 
Oben