• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Mitfahrer gesucht 1.-9.10.2010 nähe Tysnes/Björnafjord

Skimaster

Stammnaffe
Registriert
20 März 2008
Beiträge
982
Ort
Bitterfeld-Wolfen
Hallo,wir suchen für die Zeit vom 01.-09.10.2010 , 2 Norgeinfizierte. Wir fahren nach Fusa/Vinnes,zu Arne,ein sehr netter Vermieter.
http://www.novasol.de/p/N19243
Wir waren schon mal dort und kennen die Hot Spots,das Haus ist Top,Es sind 2 Gute Boote dabei mit 25 / 40Ps,Echolot mit Kartenplotter vorhanden.
Wir sind Norgeinfizierte Angler zwischen 30-40 Jahre Alt und waren schon oft in Norge.
Anreise mit T4 Caravelle insgesamt 6 Personen.
Am 01.10. soll es dann um 16 Uhr losgehen,von Bitterfeld,(06749),zusteigen ist kein Problem.
Route über Rostock- Gedser,dann durch Schweden bis fast Oslo und dann rüber richtung Bergen.
Das Ganze kostet Haus+Fähre ,Hin -Rück+2 Boote 340,-eur p.P.
Dazu kommt noch Verpflegung+diesel+maut ca 120,-eur/p.P.
Da 2 Kollegen nach einem Firmenwechsel Urlaubssperre haben und leider nicht mitkommen können,suchen wir noch 2 interressierte Mitfahrer.
Bei Interresse bitte per E-mail melden unter
eik2112@t-online.de
Grüsse Jan
 
Oben