• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Mitfahrer für Island Flugreise gesucht (05.-12.09.06)

Klaus Thewes

New Member
Registriert
19 März 2006
Beiträge
1
Suche 2 Personen/Mitreisende für eine Flug-Angelreise nach Island vom 05.-12.09.2006. Preis: 980 Euro. Bei Interesse bitte telefonisch unter 02364/12878 melden.
 
Hallo und Willkommen im Naf,
Das hört sich ja gut an hättest Du 2007 geschrieben wäre ich dabei aber dieses Jahr leider nicht aber bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet.

Matze
 
Island ist außer Grönland noch ein Traum von mir. Jedoch würde ich dann nicht nur angeln wollen, sondern auch ein wenig auf den Islandpferden durch die Gegend reiten, in Verbindung mit angeln!!!:baby: :baby:
 
Oben