• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Mitfahrer für Ende Juli 2017 an den Dalsfjord gesucht

micmun1999

Member
Registriert
18 Februar 2016
Beiträge
7
Ort
Wunderschönes Sauerland, Pendler ins Rheinland
Hi zusammen
Auf diesem Wege suche ich 2 Mitfahrer für Ende Juli an den Dalsfjord. Das genaue Datum können wir recht flexibel legen, da wir bisher nur 2 junge Leute (18&19) sind, die eh 4 Wochen Ferien haben.
Es soll mit dem Auto hoch gehen, wir 2 haben den Führerschein. Schadet aber nicht wenn ihr den auch habt, dann kann man die Fahrt teilen :)
Vor Ort sind wir in einer Hütte für 4 Personen sehr nah am Fjord untergebracht, zum Anleger sind es 800m die Klippen runter. Am Steg wartet dann das 23ft Boot mit 115 PS auf uns, mit welchem wir teilweise auf den Fjord, teilweise auf den offenen Atlantik fahren werden. Dort erwarten uns neben Dorschen von deutlich über einem Meter und Leng über 1,80m auch Seelachse/Köhler und Pollacks in Größen von deutlich über 70cm.
Das ganze dauert 2 Wochen, also 12-14 Ausfahrten (wetterabhängig).
Zum wichtigsten: Den Kosten! Fest sind 650/Person für Hütte und Boot. Dazu kommen Anreise (Sprit und Fähre) sowie Bootsbenzin und Lebensmittel. Anreise und Boot sollten mit 200/100 pro Person zu Buche schagen, Essen mit etwa 50€. Gesamt 1000€. Da sind drin: Haus, Boot mit 115 PS und allem technischen Schnickschnack, Guide, Sprit, Anreise und Essen, alles für 2 Wochen. Wer Interesse hat bitte Nachricht an mich oder untenstehend. Bis dahin und immer Tight Lines
Micha
 
AW: 2 Mitfahrer für Ende Juli 2017 an den Dalsfjord gesucht

Micha, du solltest noch präzisieren, welchen Dalsfjord du meinst:
Bygstad oder volda - zwischen den beiden liegen ein paar 100 km.
 
Oben