2. Magdeburger Meeresangeltage

Sodele heute klapps leider nicht, aber dafür morgen am Sonntag, bis dahin
 
Ich dachte Ihr habt Internetzugang

So ihr lieben Leute, wir haben nun also internet Zugang hier... Das NAF Quasi Live...

Und dann seit 14.47 kein Bericht:? :? :? Da ist bestimmt was faul.:? :? :? .
Kann leider entgegen meiner Vorstellung heute nicht bei Euch sein, habe Besuch bekommen (keine Norge-Angler).Und nun habe ich schon zu viel:<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<-
 
Hallo an Alle!
Sind gerade aus Magdeburg zurück. Hatten auch viel Spaß und wieder neue nette Leute kennen gelernt. Danke auch an Björni 33 fürs mitnehmen. Fotos folgen noch
 
Wir sind auch wieder angekommen.
Hier 2 Bilder - eines vom NAF-Stand, das andere von Lutz mit der neuen NAF-Edition ... ob das gut geht ... ;)
Allen in Magdeburg noch viel Spass! :<-
 
Hallo,

wir sind auch wieder daheim angekommen. Es war eine tolle Messe. Endlich konnten wir wenigstens mal unsere Naf Editions Rute in den Händen halten. Trotz einem Änderungsvorschlag zum Griff, der mir am oberen Teil sehr kurz vorkommt, eine Geile Sache. :baby:

Vor allem haben wir einige neue Naffen kennengelernt.
Wir freuen uns auf den Airbus Besuch am 02.12.

Zum Schluß haben wir uns noch mit Speedy Pilker ordentlich eingedeckt und Norwegen kann wieder kommen.:--
 
Hej,

der Livebericht auf der Messe Seite ist ja nicht so berauschend.:( :(
Tolle Fotos so hab ich mein Maenne heute auch noch mal gesehen.;<

Hilsen
Ulrike
 
Ich werd mich gleich auf den Weg machen. Mal sehen, welches Schnapsleichen mir auf der Messe über den Weg laufen :D Oder gabs etwa keine Naffen-Party gestern? Kaum vorstellbar.
 
bei mir gehts auch bald los...11.30 haben wir den heilbutt-vortrag...mal schauen, ob die technik passt und ob alles reibungslos über die bühne geht...:]
 
Bin auch wieder zurück!!!

Hallo Naffen

Bin nun auch wieder daheim angekommen und muss sagen, das die Messe für mich wieder ein voller Erfolg war, ich konnte nette Member mal persönlich kennen lernen, wie Udo, Horst, Andy, usw. hat mir gut gefallen, die neue NAF-Rute, naja da kann man geteilter Meinung sein, mein Fall ist Sie nicht.

@ Udo, tut mir Leid, aber Deine PN kam leider zu Spät, sonst hätte ich noch reagiert, aber hat ja dann doch noch geklappt.

Ich und sicher viele von euch die dort waren, haben sich sicherlich mit allerlei Angezeugs eingedeckt (Die Flunder als Pilker von Speedy ist der Hammer), da wurde sogar schon was damit gefangen, Beweisfoto hat Horst (hoddel).

Sonst gab es wieder mal viel neues zu sehen und zu hören und einiges konnte ich auch für mich mitnehmen.

Vielen Dank an die nette Frau ???? (Name vergessen) von Fjordline, für die überaus freundliche und kompetente Auskunft.

Wie immer war auch wieder jede Menge Firlefanz dabei, die nur der Reichmachung der Gerätehersteller dient, aber auch sehr viel neues und interessantes, alles hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.

Fotos hab ich keine gemacht, hätte die Kamera sowieso nicht mehr tragen können!!!

...in diesem Sinne
 
Ich war am Samstag in Magdeburg . War schon eine tolle Veranstaltung . Leider hatte ich nur 2,5 h zur Verfügung .
Bedanken möchte ich mich bei Herbert vom AWS , für seine" Kampfpreise" am Stand und für seinen Workshop " Seekarten ".:baby: :baby: Die 45 min gingen leider viel zu schnell vorbei , habe aber viele neue Infos mit nach Hause genommen .
 
Hallo Naffen,

wir (Tomcairn and moi) waren gestern Nachmittag auch für 3,5 h live Vorort. Unsere Mädels hatten wir für die Zeit ins AlleeCenter geschickt - ein schwerer Fehler wie sich später herausstellen sollte!! ;<
Dachten schon wir müssten wegen den prall gefüllten Tüten (naja, der ein odere ander pilker, gummimaxe usw. verirrte sich halt in unsere Tüten) ein schlechtes Gewissen haben ABER.....die Tüten unsere Mädels waren auch magnetische Anziehungspunkte für Pullis, Jacken und Kleinkram :D

Ansonsten kann ich nur sagen, die Zeit war mal wieder viel zu schnell vorbei. Beim nächsten mal werden wir mehr Zeit mitbringen und auch der berühmten afterwork-Party beiwohnen. Gibt es hiervon eigentlich auch das ein oder andere Beweisfoto ??? :>>

Viele Spass noch auf der Messe
Flitzi
 
... gerade ist noch ein Bild vom Lutz2 eingetroffen - mit besten Grüßen an leierfisch, der bisher schon wieder eine Null getippt hat ... :>>
 
Na das sieht doch alles nach einer gelungenen Messe aus!!
 
Hei,
letztes Jahr ist es aber mit der Live-Info besser gelaufen.
He, ihr Naffen in MD wir wollen mehr;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Hallo Leute,
auch ich bin ohne 5ten-Gang nun Daheim!
…mit 90, ohne Mucke aber mit wachem Ohr fürs Getriebe :D


Nun verabschiede ich mich aber richtig, wie es sich gehört :D
…ganz speziell von Haui und von Hoddel :baby:
natürlich auch bei all den anderen…hat Laune gemacht mit Euch :baby: :baby: :baby:
Ich konnte vorhin nicht allen tschüß sagen - wollte ja bei Tageslicht über die Bahn!
…wenn schon abschleppen, dann wenigstens im hellen.

Also Leute TSCHÜÜÜÜÜÜß…bis zum nächsten Mal:--

bnesten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Hallo Naffen

Wir(Frau und ich) waren ja nun gestern auch da,und ich muss sagen ,das es super war.Habe wieder viel neues gelernt und interessante Gespräche geführt.

Allerdings gibt es von mir und meiner Frau auch ein DICKES MINUSX(X(X(X(

Die Luft in der Halle war sehr schlecht...überall Rauch und Qualm die ganze Halle war blau.
Kann mann bei so einem Event nicht kleine Raucherecken einführen??????
Oder hatt die Absaugung der Halle nicht Funktioniert ??????

Alles andere war Prima...ausser schnäppchen konnte mann nicht machen die Preise waren teilweise sehr hoch.8o8o8o8o
Habe aber doch noch das eine oder andere billiger bekommen...ja auch auf einer Messe kann "Mann" Handeln :D:D:D


MfG JUMA
 
Wir waren ja leider nur ganz kurz, praktisch auf der Durchreise, da. Haben u. a. bei der neuen Balzer Edition 2007 (Naturköderrute 60) zugeschlagen. Nächstes Jahr werden wir uns mehr Zeit nehmen bzw. "nur" wegen der Messe den Weg nach Magdeburg fahren. :--

Da werden wir dann auch mehr Leute kennenlernen. Wobei man von Kennenlernen ja nicht richtig sprechen kann. Wir haben nur kurz mit Hoddel und seiner Frau sowie UFHA und sin Fru gesprochen.

Auf alle Fälle wird´s nächstes Jahr interessanter für uns wenn wir mehr Zeit haben.
 
Oben