2. Liga 2025/2026

Eisbär

Machdeburjer

2. Bundesliga startet am 1. August 2025​

1750577374959.png
1750577438500.png

Hannover mit unserem Extrainer Titz vermute ich als einen Kandidaten.
Schalke, Hertha und der FCM eher nicht.
Die beiden Absteiger aus der 1. Liga gehören natürlich auch zu den Favoriten.
Elversberg wird auch mit um den Aufstieg kämpfen.

Mit der Leistung des "Big City Club" sieht das aber erst mal schlecht aus für die Saison. Schlake dagegen erstaunlich gut. Letzte Saison noch Fastabsteiger und das sieht jetzt schon viel besser aus. Sollten wenigstens unter den ersten 10 sein.

Na Bärchen, welcher Platz wird es denn in dieser Saison für den 1 FCM werden. Ausreden werden nicht mehr akzeptiert

Ich nehme mal meine Einschätzung zum Spiel des FCM bei H95+1 zurück und behaupte das Gegenteil. Rayan Ghrieb, ein neuer Stürmer, den wir für 800.000 geholt haben, fackelt nicht so lange, wie unser Sturm bisher. Er haut die Dinger auch mal aus größerer Entfernung rein. Damit sind wir weniger berechenbar.
Unser Team gegen den geflüchteten Trainer mit einigen neuen für ihn noch unbekannten, gegen eine Mannschaft, die in Cottbus versemmelt hat. Das wird spannend und ich tippe mal auf Sieg, denn letzte Saison waren wir Auswärts-Tabellenführer.

Also eigentlich mag ich die Magdeburger ja. Aber die Schwalbe gegen Fürth ...... mein lieber Mann. Das war ja schon fast ein echter "Robben".
Und dann schüttelt der Schauspieler beim Platzverlassen noch mit dem Kopf - ganz großes Kino.

Oben