2. Liga 2023/2024

St. Pauli ist wohl durch. Die überlegen jetzt, wie sie mehr Punkte in der 1 Bundesliga holen als Tasmania Berlin.
 
Am meisten werden sich wohl die HSV Fans über den Aufstieg von Pauli ärgern.
Erst recht wenn der HSV es nicht schafft.
Die jüngsten Stadionbesucher im Volkspark können sich das wohl nicht vorstellen, dass der HSV auch 1. Bl kann.
Der HSV wartet bestimmt darauf mit uns zusammen aufzusteigen, denn wir füllen die ihr Stadion immer so schön:1poke::biglaugh::zwinker::1poke::lacher:
 
Am meisten werden sich wohl die HSV Fans über den Aufstieg von Pauli ärgern.
Erst recht wenn der HSV es nicht schafft.
Die jüngsten Stadionbesucher im Volkspark können sich das wohl nicht vorstellen, dass der HSV auch 1. Bl kann.
Der HSV wartet bestimmt darauf mit uns zusammen aufzusteigen, denn wir füllen die ihr Stadion immer so schön:1poke::biglaugh::zwinker::1poke::lacher:
Kann denn Magdeburg Liga1 !
 
Am meisten werden sich wohl die HSV Fans über den Aufstieg von Pauli ärgern.
Erst recht wenn der HSV es nicht schafft.
Die jüngsten Stadionbesucher im Volkspark können sich das wohl nicht vorstellen, dass der HSV auch 1. Bl kann.
Der HSV wartet bestimmt darauf mit uns zusammen aufzusteigen, denn wir füllen die ihr Stadion immer so schön:1poke::biglaugh::zwinker::1poke::lacher:

Das würde ich nicht so sehen. Die Rivalität zwischen Pauli und Hamburg wird überwiegend von außen herangetragen. Als Hamburger freut man sich für beide Mannschaften. Für die eine halt nur etwas mehr 😀
 
Andere Spielweise oder neuer Trainer. Das hintenrumjejurke ist durchschaut und die Mannschaft verunsichert.
Neu? Das läuft seit zig Spieltagen genau so. Statt den Ball mal nach vorn zu spielen, wird hinten rumgegurkt.
Dann die Schauspielerei und ständige Meckerei von "den Leistungsträgern", ich könnte kotzen. Das "System Titz" ist fehlgeschlagen.
 
Fehler sind ja mit einkalkuliert, nur dazu sollte man auch mal vorne treffen. Das wird aber mit unserem Zwergensturm seit 3 Spielen nichts mehr. In einem Spiel haben sie jetzt mehr Gegentore geschafft, als in allen anderen Spielen der Rückrunde zusammen. Gegen Schalke haben sich unsere ja nach dem 3:0 höflich zurückgehalten, aber heute war der KSC nicht höflich. Der Trainer wechselt bei so einem Katastrophenspiel auch noch den unbeliebtesten und untalentiertesten Verteidiger ein, den wir seit Jahren haben und der verschuldet logischer weise auch noch 2, Tore. Wenn ich den noch einmal auf dem Platz sehe, gibt es von mir ein Dauerpfeifkonzert. Der taugt nicht mal für die 4. Liga. Bekommen wir da Einsatzprämie von den Bayern?:angry:
 

Armer Eisbär....
Übrigens ist die Aussage " so hoch wie nie in der 2. Liga" noch untertrieben. Es war die zweithöchste Niederlage in der über fünfzigjährigen Vereinsgeschichte.
Nur mal ein 0:9 gegen die eisernen war höher. Aber die Zeit nach der Wende zählt nicht, denn das war weit weg vom Profifußball.
 
Ich bin ja bekannter weiße ein VfB Stuttgart-Fan
aber die Traditionsvereine habe ich auch auf dem Bildschirm.
Es wird Zeit, dass der HSV endlich mal wieder aufsteigt.
Noch wichtiger ist für mich, dass Schalke 04 und FC Kaiserslautern nicht aus der 2. Liga absteigen.
Aber wie gesagt, wenn die Traditionsvereine ihre Ziele nicht schaffen, ist das kein Fiasko für mich.
Ich habe seit Jahren mal wieder ein tolles Erfolgserlebnis mit meinem Lieblingsverein VfB Stuttgart.
 
Jo, wir hatten sie fast, aber Glück hatten wir auch. HH kann sich noch freuen , dass H96 in BS nur 0 zu 0 gespielt hat.
Damit führen wir in der Gesammtstatistik gegen den großen HSV weiterhin. Ein Remis hat noch gefehlt in der Sammlung.
2. Liga Hamburg bleibt dabei, haben wir zum Schluß gesungen. Nächste Saison geht's wieder ins VP Stadion
 
Jo, wir hatten sie fast, aber Glück hatten wir auch. HH kann sich noch freuen , dass H96 in BS nur 0 zu 0 gespielt hat.
Damit führen wir in der Gesammtstatistik gegen den großen HSV weiterhin. Ein Remis hat noch gefehlt in der Sammlung.
2. Liga Hamburg bleibt dabei, haben wir zum Schluß gesungen. Nächste Saison geht's wieder ins VP Stadion
Die Magdeburger fielen aber auch um wie Neymar zu seinen besten Zeiten.
 
Oben