2. Liga 2023/2024

Am Freitag geht es zum "Big City Club"

:dance3:


Das Spiel am 02.09.2023, war wohl das legendärste Spiel der letzten Jahrzehnte. 6:4 nach 4 Rückständen.
Das ist nichts für Herzkranke.

Danach kommt Schalke zu uns.

Mann fühlt sich wie 1976 zu Zeiten im Europapokal.

Schaun mer ma, wie es danach aussieht. Diese beiden Spiele sind für mich die Gradmesser für den Rest der Saison.
Die personelle Lage bei uns ist z. Z. bestens.
 
Der Big City Club gewinnt gegen Magdeburg

Gruß Dieter
 
Und Hansa schafft gegen den HSV ein 2:2. Ich würde mal vermuten, der HSV arbeitet mal wieder am Klassenerhalt. Ist auch immer schön das Volksparkstadion zu besuchen.
Kiel hat den Paderbornern aber auch so richtig einen übergeholfen.
 
Erstmals waren in der 2. Liga mehr Zuschauer im Stadion als in der 1. BL
 
Schalke hat ja bei uns letztes Wochenende richtig eine rüber bekommen. Wird das heute gegen Pauli noch schlimmer? Die Mannschaft fällt eigentlich nur noch in sich zusammen und innerhalb der Truppe passt nichts mehr. Wenn die letzten 3 nochmal Aufwind bekommen, spielt Schalke nächste Saison gegen Bielefeld.
Die Spiele gegen Hansa und Osnabrück werden purer Abstiegskampf.
 
...., spielt Schalke nächste Saison gegen Bielefeld.
Na wenn du dich da mal nicht täuschst !!
Falls Schalke absteigt, kann es ganz schnell passieren, das die sich in der Regional-Liga (West)
wiederfinden !!
Hängt mit der Lizenzvergabe zusammen !
Allerdings so´n Derby Schalke 04 gegen Schalke 04 II hat bestimmt auch was ! ?? :wink:
 
Na wenn du dich da mal nicht täuschst !!
Falls Schalke absteigt, kann es ganz schnell passieren, das die sich in der Regional-Liga (West)
wiederfinden !!
Hängt mit der Lizenzvergabe zusammen !
Allerdings so´n Derby Schalke 04 gegen Schalke 04 II hat bestimmt auch was ! ?? :wink:
Das Derby kann es doch nicht geben, oder? Wenn S04 in die RL absteigen, steigt doch die 2. Auch automatisch ab, oder?
 
Das Derby kann es doch nicht geben, oder? Wenn S04 in die RL absteigen, steigt doch die 2. Auch automatisch ab, oder?
Keine Ahnung, so´n großer Fußball-Fachmann bin ich ja nun auch nicht !
Aber ich vermute, das du recht hast !
 
Tut mir ja auch um keinen Verein West leid. Wie haben sie uns nach der Wende ausgenommen, alle Spieler weggeholt.
Leverkusen war dabei am schlimmsten.
Aber wir schlagen zurück:tongue::zwinker:
Du schreibst aber auch immer einen Käse zusammen. Vielleicht solltet „ihr“ ne Ost-Liga gründen. Könnt ihr schön unter euch bleiben.
Denke, muss das nicht als Ironie kennzeichnen……
 
Macht nichts, meine Meinung verträgt halt nicht jeder, sie ändert sich damit aber nicht. Oder warum waren mit der Wende so viele Spieler der 1. Liga der DDR mit einmal im Westen? ???
denke die DDR war so sch...damit hast dir die Frage doch selber beantwortet.
 
Oben