2. Liga 2023/2024

ich habe heute versucht ihn anzurufen, geht aber keiner ran😡
werde morgen mal den Angelladen anrufen wo er auch verkehrt, vielleicht wissen die was,
 
Wo ist ein EisbĂ€r im Winter? .....auf dem Weihnachtsmarkt natĂŒrlich :laola:
 
Der FCM gewinnt gegen Pauli 1 zu 0. Letztes WE 1 zu 1 gegen Kiel. Kommt der FCM jetzt erst richtig in Gange? Die nĂ€chsten Spiele werden es zeigen. NĂ€chstes WE bei Hertha, in MD nach viermaligem RĂŒckstand noch 6 zu 4 gewonnen und dann gegen Schalke, wo wir nach 2 zu 0 den Sieg noch verschenkt haben. Es wird spannend.
 
Der FCM gewinnt gegen Pauli 1 zu 0. Letztes WE 1 zu 1 gegen Kiel. Kommt der FCM jetzt erst richtig in Gange? Die nĂ€chsten Spiele werden es zeigen. NĂ€chstes WE bei Hertha, in MD nach viermaligem RĂŒckstand noch 6 zu 4 gewonnen und dann gegen Schalke, wo wir nach 2 zu 0 den Sieg noch verschenkt haben. Es wird spannend.
Ja, wenn Magdeburg sich anstrengt, könnten sich sich einen Platz im Mittelfeld sichern 😜
 
Allein fĂŒr den Sieg gegen die Unsympathen vom Millerntor soll der 1. FCM niemals mehr absteigen.
 
Ich finde die Paulianer nicht unsympathisch. Sie sind nur gerade an der Spitze und deshalb macht der Sieg mutig. Ich bin aber eher fĂŒr den Aufstieg von Hannover und Paderborn, denn das past fĂŒr mich in die Ansammlung der Unsympaten von Leipsch und Frankfurt.
 
Der HSV hat doch eine top Bilanz. Bisher 4 mal Relegation und noch nie abgestiegen
.
 
Beim HSV liegt®s nie am Trainer, sondern am Fußballgott...

Der hat sich noch nicht mit dem Jatta endgĂŒltig abgefunden... :a020: :a055:
 
Kaiserslautern entlÀsst Gramozis und holt Funkels Friedhelm
 
Oben