2. Liga 2023/2024

Hast ja Recht. Aber die Gelegenheiten, als Hansa-Fan mal ein kleines bisschen die Klappe aufzumachen kommen jetzt nicht so oft. Wir müssen da nehmen, was wir kriegen können.

Und was du hast haste sicher,ich meine die Punkte,gilt auch für die Maggis.
Nur noch 38 zum Klassenerhalt. :biglaugh:

Dynamische Grüße aus DD 🖤💛
 
Hast ja Recht. Aber die Gelegenheiten, als Hansa-Fan mal ein kleines bisschen die Klappe aufzumachen kommen jetzt nicht so oft. Wir müssen da nehmen, was wir kriegen können.
Wenn ihr bis nach dem 03.09. alles gewonnen habt, hat die Tabellenführung auch einen Wert. Ansonsten ist sowieso dei 2. Liga recht ausgeglichen.
 
Wenn ihr bis nach dem 03.09. alles gewonnen habt, hat die Tabellenführung auch einen Wert. Ansonsten ist sowieso dei 2. Liga recht ausgeglichen.
Die Tabellenführung ist natürlich nur eine (schöne) Momentaufnahme. Da freut man sich drüber und gut is. Von Wert sind die sechs Punkte - und das die vermutlichen Konkurrenten um den Klassenerhalt diese Punkte gerade eben nicht haben.
 
Die Hertha Familie Dardai ist gegen den HSV reichlich überfordert. 3 Spiele 0 Punkte si d kein guter Start des Bundesligaabsteigers. Am 5. Spieltag kommen die zu uns. Ich freue mich schon riesig drauf.
 
Macht nen starken Eindruck. Wolln wir mal sehen, ob er das auch bis Ende der Saison durchhält. Aufstieg gönne ich euch, obwohl ich gerne ins VP-Stadion komme. Gestern haben wir beschlossen, wieder zum HSV zu fahren. Am 04.11. werden wir euch wohl wieder mit 10.000 Leuten besuchen. am 11.04.24 ist dann der HSV bei uns. Bis jetzt führen wir die Bilanz an.
 
Um ehrlich zu sein, macht mir die zweite Liga Spaß. Es gibt schöne Spiele und auch Siege. In der ersten würde es wieder um den Abstieg gehen.
 
Um ehrlich zu sein, macht mir die zweite Liga Spaß. Es gibt schöne Spiele und auch Siege. In der ersten würde es wieder um den Abstieg gehen.
Du bist wohl richtig traumatisiert? :biglaugh:
:1poke:
Ja, 2. Liga macht mir auch viel Spaß. Mal sehen, was heute in Kiel wird. Mehr als Klassenerhalt will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben