2.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler

und irgend jemand hat ja auch fleißig Flyer in A.Geschäften verteilt;) wenn ich mich nicht irre:} Wird schon klappen die Geschichte :baby: :baby: :]

Hallo Jürgen,

du weisst doch, ohne Werbung läuft nichts ! 8)

Gruß Harald :]


hot.gif
2.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler
hot.gif




Hallo Angler,

nach dem großen Erfolg unseres Flohmarktes in 2007 veranstalten wir auch in 2008 wieder den „Hamburger-Hallenflohmarkt“ für Angler. Kaufen und verkaufen von neuen und gebrauchten Angelgeräten und Zubehör von Privat und Profis.

Wann? 16. Februar 2008 10.00 – 17.00 Uhr


Wo? Vattenfall Europe Hamburg AG, Bildungszentrum
Moosrosenweg 18, 22177 Hamburg
(Bramfeld gegenüber Max Bahr)





Der Eintritt für Gäste ist natürlich frei! Neben dem vielfältigen Angebot an
Angelgeschirr für Matchangler, Meeresangler, Forellenangler und Norwegenfans
bieten wir ein zusätzliches Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen!
So kann man sich beispielsweise diverse Videofilme über unser schönes Hobby
ansehen und sich eventuell für seinen nächsten Angelurlaub inspirieren lassen.
Außerdem wird ein Vertreter vom Norwegenforum mit einem Verkaufs- und Infostand vertreten sein.

Info unter:

Telefon: 040 / 6012286
Mail: angelsport@kerstinundjuergen.de



http://www.hoddel.net/flohmarkt/flohmarkt2008.htm





:} Mit angeltechnischem Gruß

Jürgen Schulz + Harald Olbricht
 
Lutz und ich werden auch rechtzeitig da sein, damit wir vielleicht noch das eine oder andere Schnäppchen machen können;)

Im übrigen wird am Nafstand diese schöne Rolle zum Kauf angeboten, hatte ja schon geschrieben ungefischt nur für Probewürfe benutzt.
 
Lutz und ich werden auch rechtzeitig da sein, damit wir vielleicht noch das eine oder andere Schnäppchen machen können;)

Im übrigen wird am Nafstand diese schöne Rolle zum Kauf angeboten, hatte ja schon geschrieben ungefischt nur für Probewürfe benutzt.


Hallo Andreas,

ist es eine NAF-Rolle? :D

Gruß + bis Samstag

Harald


hot.gif
2.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler
hot.gif




Hallo Angler,

nach dem großen Erfolg unseres Flohmarktes in 2007 veranstalten wir auch in 2008 wieder den „Hamburger-Hallenflohmarkt“ für Angler. Kaufen und verkaufen von neuen und gebrauchten Angelgeräten und Zubehör von Privat und Profis.

Wann? 16. Februar 2008 10.00 – 17.00 Uhr


Wo? Vattenfall Europe Hamburg AG, Bildungszentrum
Moosrosenweg 18, 22177 Hamburg
(Bramfeld gegenüber Max Bahr)





Der Eintritt für Gäste ist natürlich frei! Neben dem vielfältigen Angebot an
Angelgeschirr für Matchangler, Meeresangler, Forellenangler und Norwegenfans
bieten wir ein zusätzliches Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen!
So kann man sich beispielsweise diverse Videofilme über unser schönes Hobby
ansehen und sich eventuell für seinen nächsten Angelurlaub inspirieren lassen.
Außerdem wird ein Vertreter vom Norwegenforum mit einem Verkaufs- und Infostand vertreten sein.

Info unter:

Telefon: 040 / 6012286
Mail: angelsport@kerstinundjuergen.de



http://www.hoddel.net/flohmarkt/flohmarkt2008.htm





:} Mit angeltechnischem Gruß

Jürgen Schulz + Harald Olbricht
 
So bin wieder zu Hause. War eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Vielen Dank euch beiden für eure Orga. Für mich persönlich, war die Anteilnahme vieler Ex-Kunden, wegen der Schliessung meiner Angelabteilung(Karstadt Wandsbek), sehr schön. Auch das Gerangel um meinen Lachs war sehr Lustig. Das Highlight war allerdings,das Wiedersehen des Fängers meines Laches( 1977) , der sein Tier noch mal wieder gesehen hat.UNGLAUBLICH !!
Bis dann
Calle
 
Der 2te Hallen Angelflohmarkt war ein voller Erfolg. 26 Stände lauter Angelgerät von Antik bis Modern und nagelneu . Käufer waren so cirka bis 13 bis Uhr mehr als reichlich vorhanden , so das die Abteilung die für kaffee und andere Getränke zuständig war echte Probleme hatte mit Kaffeekochen nachzukommen:) naja:rolleyes: das mag auch darann gelegen haben das der welt größter Kaffeetrinker (Namen sag ich nicht aber jeder weiß wer gemeint ist :} ) natürlich auch mit Naffenstand vertreten war:} :}
Erwin hat des öfteren bei mir ganz nervös vorbei geschaut:} um zu sehen und zu hoffen das der Driftsack endlich verkauft wird aber dieser Herzenswunsch wurde Ihm erst 5 min vor Torschluß erfüllt:lach Ich glaube sagen zu können das die Verkäufer auch Einnahmemäßig zufrieden waren:baby: Wer Geld einnimmt gibt ja auch gerne wieder aus, also hab ich mir zum Platten und Aaleärgern eine MITCHEL MORGANE 270Wurfgewicht bis 150gr in Weiß gegönnt.
Besonders gefreut hab ich mich darüber Herrn Leierfisch mal wieder zu sehen, er macht sich ja leider etwas rar hier im Forum.
 
So nun ist der "2. Hamburger-Hallenflohmarkt für Angler" gelaufen. Auch für Jürgen und mich war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Wir hatten nicht nur guten Zuwachs an Verkäufer, sondern auch die Käufer waren stärker vertreten wie beim "1. Hamburger Hallenflohmarkt für Angler". Gute Veranstaltungen sprechen sich eben rum. Jürgen und ich sind nach der positiven Entwicklung der Veranstaltung auch wieder motiviert im nächsten Jahr einen "Hamburger Hallenflohmarkt für Angler" zu veranstalten. Wir werden dann versuchen einen Veranstaltungstermin zu finden, der nicht in Konkurenz zu anderen Veranstaltungen (Berlin) steht. Also bis dann und nochmal an dieser Stelle vielen Dank an Horst für den NAF-Stand und deine Unterstützung. Kleine Bitte noch, Horst stellst die Bilder noch ins Netz.

Gruß

Harald :]
 
Sehr viel habe ich nicht fotografiert, aber ein paar Bilder kann ich auch anbieten:
 
Die Rute hat er auch voller Ekel über dem Knie zerbrochen: "So'n Quatsch braucht man nicht ... nur Vollholzruten fangen!" :D :D :D
 
Merkwürdig

Eine Sache liegt mir am Herzen, die ich nicht so ganz verstehe:

Seit es den NAF e.V. - Messestand gibt, war ich bei einigen Messen und Präsentationen vor Ort und habe viele sehr gute Gespräche geführt.

Oft hieß es:" Hey, du bist der Ulli! Ich erkenne dich durch dein Avatar! Du kennst mich zwar nicht, aber wir sind fast Nachbarn, denn ich wohne in (beliebig)."

Wenn ich nachfrage, warum sich derjenige denn nicht im Forum anmeldet, bekomme ich fast immer zu hören:" Och nö, ich ziehe mir eure Tipps rein und bleibe ansonsten lieber anonym. Als Neuling steht man oft außen vor!"

Das ist höchst bitter und kann nicht Ziel des NAF sein!

(Pause)

Denkt mal drüber nach ... ich mache das auch ;(
 
so ging es mir letztes jahr auf tysnes auch ulli. da war jemand auch dort, der sogar lenga persönlich kennt, und als ich ihn fragte, ob er angemeldet sei meinte er nur " nö, ich lese nur berichte, und schau mir tips an "

ich sagte zu ihm ,ich finde es schade, das er seine erfahrungen nicht auch ins forum schreibt, denn so haben andere auch was davon.
 
Viele Leute die ich anspreche haben Angst das es Geld kostet sich anzumelden, da kann man dann mit Engelszungen reden damit sie sich wenigstens trauen mal reinzuschauen.
 
Als Neuling steht man oft außen vor!"

Das ist höchst bitter und kann nicht Ziel des NAF sein!


Genauso ist es nach meiner Meinung bei den Stammtischtreffen (Hamburg). Als Neuling ist man Außenseiter. Wobei am Samstag konnte man auch mal mit den ein und andern ganz nett klön.

Gruß

Harald :]
 
@ Harald . Bei den Hamburger Stammtischen ist man als NEUER Außenseiter?? Hab ich das richtig gelesen. Da kann ich nur sagen. DAS STIMMT NICHT !! Bei den Stammtischen wir jeder behandelt ,als wäre er schon immer da gewesen. So bekomme ich das zumindest mit. Das sich Grüppchen bilden ,bei so einer Veranstaltung ist meiner Meinung nach normal. Ausserdem liegt es auch immer an einem selbst. Wenn man den Mund nicht auf bekommt in 4 Stunden und wartet das man mal angesprochen wird ,dann muss man sich nicht wundern. Ich finde das der HH Stammtisch sehr, sehr offen ist und alle Willkommen sind. Keiner muss jeden mögen ,aber das verlangt auch keiner. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
Das wollte ich mal los werden.
Calle
 
@Harald
Ich bin letztes Jahr auch einfach mal zum Treffen nach SH gefahren und ich kannte niemanden.
Glaub`mir - was Calle sagt stimmt!
Es war sehr unkompliziert. Da kommst Du mit jedem sofort ins Gespräch. :baby:
Ich habe mich jedenfalls nicht als Außenseiter gefühlt.
Jetzt habe ich mich auch beim Stammtisch angemeldet und ich bin sicher, es wird wieder eine tolle Veranstaltung.
Jedenfalls müssen die mich ertragen. :D
 
schließ mich da mal an...

bin beim stammtisch in hamburg auch aufgenommen worden, als wenn ich das letzte mal schon dabei war :baby: !

und schon ist man öfter da und trifft immer mal irgendwo wen...

eine veranstaltung jagt die nächste :D !

auch als neuer hier im forum geht das eigentlich ganz gut...

einstieg ist überall nicht einfach - aber hier geht das eigentlich ganz gut.

liegt aber wirklich an einem selber...

ich bin da ja mehr so der gesellige typ :<- !
 
Oben