• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

18.06.-27.06. Anlage Seter Brygge

Booßener

Norwegenverrückt
Registriert
15 August 2007
Beiträge
116
Ort
südlich Berlin
Es ist noch ein Plätzchen bei unserer diesjährigen Tour frei!
Es geht am 18.06. von Kiel los und wir sind am 27.06. wieder in Kiel. Also vor Ort vom 19.06.-26.06.
Folgender Link führt zur Anlage:

http://www.dintur.de/ferienhauser/mittelnorwegen/seter_brygge.htm

Gebucht haben wir zwei Häuser direkt am Wasser mit je 8 Betten, wobei unsere Gruppe nicht über 12 Leuten geht. Dem zufolge pro Haus 6 Personen.
Dazu haben wir zur Zeit noch 4 Boote gebucht, 2x 19 Fuß/40PS und 2x 22 Fuß/40PS. Wo eines aber storniert wird.
Auf der Hin- und Rückfahrt mit der Fähre gibt es Abendbuffet und Frühstück. Die gesamten Kosten der Reise, mit Treibstoff, Essen, und und und belaufen sich auf 800,-€. Bei der Rückgabe eines Bootes wird es noch billiger!
Unsere Gruppe ist gewürfelt von drei Neulingen und Verrückten, die seit 9 Jahren zusammen fahren. Das Alter liegt zwischen 29 und 58. Wir kommen alle aus den Raum Frankfurt (Oder) bis Berlin.
Ich habe die letzten drei Jahre auch Liveberichte eingestellt, könnt ja mal suchen.
In unserer Gruppe haben wir 5 Leute mit Bootsführerscheinen See.
Wenn noch Fragen sind, schreibt mich an.:daumen::daumen:
 
AW: 18.06.-27.06. Anlage Seter Brygge

Wie ich gerade erfahren habe, sind auf unserer Tour doch noch 2 Plätze zu vergeben.
Also können noch 2 Leutchen aufspringen.
 
AW: 18.06.-27.06. Anlage Seter Brygge

800,- Euro bei 12 Personen ist doch recht heftig. Ist dies ein gewerbliches Angebot? Dann zu viert auf einem Boot ist ja auch recht kuschelig:>>.

Gruß

Sven:]
 
Oben