17. Norwegentreffen am 15.02.2020 in Berlin

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Mitglied seit
3 Dezember 2007
Beiträge
361
Ort
Nähe Meißen
Ich bin noch nie am Freitag Abend dabei gewesen. Wo und ab wann trefft ihr euch denn im Hotel. Zimmer ist gebucht....

Gruß Jens
 

TF-GC

Light Tackle Fishing Team
Mitglied seit
1 Dezember 2007
Beiträge
2.157
So für mich fällt es flach , muss leider arbeiten , wünsche allen eine nette Veranstaltung und fröhliches schieben und drängeln :genau::k020::ergibmich:
 

angelnrolfman

"The Tackle-Man"
Mitglied seit
3 Februar 2010
Beiträge
510
Alter
56
Ort
südlicher Landkreis Celle
Moin, sind seit heute Mittag wieder zu hause. Das war für mich das erste "Treffen" und muss sagen, war sehr gut organisiert und hat viel Spass gemacht. Meine Frau und ich hatten das "Vollprogramm" von Freitag bis heute...... Jedes Buffet morgens und abends ausgiebig genutzt!! (Jetzt kommen erstmal einige "Salat-Wochen" :a0155: )
Zum Treffen von Naffen, "Sotra Fjell"...... nicht gefunden?!......... Jockey, (ich wusste ja nicht wie du aussiehst), hast mich aber einige Male direkt angesehen, aber nicht angesprochen. (oder hatte ich wieder diesen "lass mich in Ruhe-Blick"???) Joern (Dickdorsch80) hat mir Nachmittags ein Bild von dir gezeigt, da hab ich dich wieder erkannt. Nur warst du dann schon wieder Richtung Heimat unterwegs.
Eigentlich bin ich gar nicht zu übersehen........ "stämmig"....... keine Haare auf'n Kopf....... und es stand sogar "angelnrolfman" hinten auf dem Hoodie drauf??!! :a0155::a055:
Auch der Tip von "Ossipeter" war nicht so wirklich hilfreich :wink: Freitagabend: "Abends zuerst beim Opencooking, danach Bar " ...... nach 5 grossen Bieren hab ich dann doch nochmal "langsamer gewartet" und dann mit meiner Frau das Buffet genossen.
Für's nächste Jahr muss ich mir echt was überlegen (wenn ich es nicht zum Herbstfest schaffen sollte, was aber fest geplant ist)........ da könnte dann ein Megaphon doch etwas Aufmerksamkeit bringen!!

Man "sieht sich" :a020::a055:
 

Jockey

Ostsee-Angler
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
3.630
Oh Mann - ignoriert habe ich dich bestimmt nicht weil du warst der letzte der mir auf meiner Kennenlernen-Liste noch gefehlt hat :a045:
ansonsten war’s ein cooles Meeting und zum Glück nicht so voll wie die letzten Jahre
Vielen Dank für schöne Gespräche und nette Leute , denen Mann mal Auge in Auge gegenüberstehen konnte :a010::a010::a010:
 

Steffen

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Dezember 2003
Beiträge
4.339
Bin auch wieder gut zuhause angekommen. Genau wie die 16x zuvor war es wieder ein sehr schönes Treffen. Viele, bekannte, Leute wieder getroffen und auch mit einigen neuen sehr nette Gespräche geführt.
Und dieses Jahr war es auch nicht soooo voll.
 

Olaf51

Stammnaffe
Mitglied seit
8 Oktober 2013
Beiträge
22
Ort
Lübben (Spreewald)
Wir haben es auch wieder als super Veranstaltung empfunden, ein ganz großen Dank an alle die sich jedes Jahr die Mühe machen so etwas auf die Beine zu stellen. Hatte bloß zum Schluss noch einen herben Beigeschmack als jemand Horst Hennings eine Saltiga gestohlen hat. Schade das man das mit der Taschenkontrolle nicht durchziehen konnte.
 

infabi

Stammnaffe
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
924
Ort
Berlin
Nee alles gut. Ich war auch nur auf der Flucht! Hatte es nicht mal geschafft bei Juri vorbeizuschauen. Thomas und Björni noch schnell die Hand geschüttelt und weg war ich.
 

Shark

Stammnaffe
Mitglied seit
28 September 2016
Beiträge
90
Alter
39
Hallo Leute, ich wollte mich noch einmal bei allen Veranstaltern für die sehr gut organisierte Messe und die wieder einmal schönen Tage in Berlin bedanken. Ich habe viele alte Gesichter und Bekannte wieder gesehen und konnte neue Leute kennen lernen. Ich hoffe euch Alle nächstes Jahr wieder zu sehen. In dem Sinne bis bald.
Gruß Jan
 
Oben