13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Moing!!
Super, die Sache nimmt Fahrt auf!!

... wir müssen bloß langsam aufpassen, das dieses Thema hier nicht irgendwann in die "Kochrezepte-Ecke" verschoben wird...!!!! :a055:

Grüßla
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider noch keine Termine anzubieten, mein vorgesetzter ist noch nicht so weit.

Übernachten geht in begrenztem Rahmen in der Hütte, ( karpfenliege) aber ich muss anwesend sein und ich schnarche ganz grausam, sagt zumindest
meine Frau.
Aber generell ja!
Vielleich mit mir so 5 ...muss ich selber erst austesten.

Gruß des Gerchla

Ich habe leider noch keine Termine anzubieten, mein vorgesetzter ist noch nicht so weit.

Übernachten geht in begrenztem Rahmen in der Hütte, ( karpfenliege) aber ich muss anwesend sein und ich schnarche ganz grausam, sagt zumindest
meine Frau.
Aber generell ja!
Vielleich mit mir so 5 ...muss ich selber erst austesten.

Gruß des Gerchla

… meinen Schnarch… äähhh Schlafplatz spende ich Übernachtungswilligen Liegenschläfern und übernachte in
meinem Camping Büsla…🚐😊 Evtl. können wir für den Felchengünni hier in Franken auch noch Asyl beantragen, kommt
aus einem halbwegs Herkunfts sicheren Dritt(bundes)land am Bodensee …😊

Zuletzt bearbeitet:
Servusla, Ich bin der Diddi aus Ober Frangn , aus dem schönen "Coborch" :a010:
. Würde mich freuen wenn Ich auch bei dieser Illustren Truppe dabei sein darf . Hab ja schon

einiges gelesen und gehört von Euch. Wenn Ich ein Visum von Euch bekommen würde wäre Ich gerne einer von den Beischläfern in der Hütte

Also,sach doch mal einer Bescheid

Grüßla vom Diddi
:a020:

Servusla, Ich bin der Diddi aus Ober Frangn , aus dem schönen "Coborch" :a010:
. Würde mich freuen wenn Ich auch bei dieser Illustren Truppe dabei sein darf . Hab ja schon

einiges gelesen und gehört von Euch. Wenn Ich ein Visum von Euch bekommen würde wäre Ich gerne einer von den Beischläfern in der Hütte

Also,sach doch mal einer Bescheid

Grüßla vom Diddi
:a020:

… von mir aus liebend gerne… für Südwest Thüringer gilt halt noch der Zwangsumtausch an der Grenze zu Mittelfranggen…
20 Liter lokale Hopfenkaltschorle gegen 2 Liter Franggenwein… dann passt das schoo.😁

Moin zusammen,
super dass Ihr wieder solch ein Treffen auf die Beine stellt. (Hatte bei den Vorbereitungen zum letzten Treffen eifrig mitgelesen😉👍🏻) Wäre auch sehr gern dabei, wenn eine Teilnahme als „Quoten-Nordmann“ möglich ist.
(Muss aber erstmal einige „körperliche Überholungen/OPs“ über mich ergehen lassen, daher steht da noch ein großes Fragezeichen im Raum.)
Aber Interesse wäre ganz bestimmt da 💪🏻

Servus,
die diversen Einreise-Visa sollten kein Problem sein! :a020:
Wir Franken sind ja ein überaus weltoffenes, gesprächiges, gastfreundliches Völkchen! :a055:
Beim letzten Mal, und jetzt auch wieder, ist ja sogar ein Oberpfälzer dabei, gell Max! :biglaugh:
Von daher denke ich, spreche ich für uns alle ein fränkisch-euphorisches : "bassd scho" aus!

Allerdings könnte ich mir vorstellen, das so langsam des Gerchla anfängt zu transpirieren, denn sooo riesig iss die Hüddn etz aa ned?!? :a0155:

@Gerchla: Musst du fei ganz offen sagen, was geht, und ab wieviel Leuten eben nimmer.
Notfalls müssen wir uns halt eine andere Tagungsstätte suchen, wenn die Mannschaft zu groß werden sollte.
Raus ins Freie ausweichen dürfte im Januar nicht allzu einfach sein, grad wenn ich ans letzte Mal denke, da war es nachts ganz schön zapfig.
Wie gesagt, wenn´s pressiert, suchen wir uns halt ein Wirtshaus oder so, obwohl die Hütte schon echt genial ist.

Auf alle Fälle freut es mich wirklich, wieviel Interesse an diesem Treffen bestellt. Große Klasse!:a020:

Gruß
Holger

Oben