11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

@ all: passt auf, jungs...ich bereite kleine selbstklebende Sticker vor, die ihr mit eurem Namen dann handschriftlich am Eingang versehen und euch ans Revers anbappen könnt....ich mach welche für Mitglieder des NAF , der Norwegen-Angelfreunde und des AB...gut so?
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Hallo Angelfreunde, hier ein paar Worte zum Thema Second Hand Tackle Markt beim 11. Norwegentreffen von Bernd ("Kunze" im AB)...


Hier eine kurze Beschreibung, wie das Ganze abläuft

- Der Stand wird von altgedienten Boardies betreut – ihr braucht also nicht bei Eurer Ware zu bleiben

- Ihr gebt Eure Sachen einfach beim Flohmarktteam ab – wir nehmen dann die Teile bei uns in eine Liste auf

- Die Sachen können schon am Freitagabend abgegeben werden, aber natürlich auch während des Treffens
(am Freitag einfach bei Jirko durchfragen, wo sich die Flohmarktfuzzis gerade rumtreiben)

- Jedes Teil bekommt einen Anhänger mit einer laufenden Nummer und Eurer Preisvorstellung

- In unserer Liste führen wir dann zu dieser laufenden Nummer sofern vorhanden den von Euch vorgegebenen Spielraum bei Preis
(wir werden aber natürlich versuchen, das Beste für Euch raus zu holen)

- Wenn Ihr das Treffen dann wieder verlässt, kommt Ihr einfach beim Flohmarkt vorbei und holt entweder Eure Ware oder die Kohle ab.

- Kosten tut Euch das Ganze nichts – wir machen das aus Spaß an der Freude
(über freiwillige Spenden würden sich aber die Jungs von der Seenotrettung freuen…)

- Eine Versicherung geben möglichen Diebstahl von Ware können wir Euch leider nicht geben – wir können nur versprechen,
dass wir auf Euer Tackle aufpassen, als wäre es unser Eigenes.
(in den letzten Jahren ist auch nie was weggekommen)



Für einen möglichst reibungslosen Ablauf hätte ich noch ein paar Bitten:

Wenn möglich – schickt mir bitte vorab eine Liste mit den Sachen, die Ihr verkaufen wollt – wir können dann schon im Vorfeld unsere Liste erstellen,

die Anhänger für die Ware vorbereiten usw. Das Ganze können wir zwar auch erst bei Anlieferung machen – aber Ihr könnt Euch sicher das Chaos vorstellen
wenn am Samstag morgens 10 Leute am Flohmarktstand Ihre Sachen abgeben wollen und parallel dazu schon die ersten Besucher was kaufen wollen…

Die Infos, die wir für die Liste brauchen ist:

- Was ist es – kurze Beschreibung reicht

- Was für einen Preis sollen wir verlangen

- Haben wir einen Verhandlungsspielraum, wenn ja wie viel?

- Hilfreich wäre auch Eure Handnummer für Rückfragen – erfahrungsgemäß kommt es ab und zu mal vor, dass man einen hartnäckigen
Interessenten hat, der aber partout nicht Euren Mindestpreis zahlen will…

Nach Möglichkeit bitte auch nicht Kleinkram, den wir einzeln verkaufen sollen, z.B. 50 Pilker zu je 2 bis 4 Euro je nach Version.

(da drehen wir ja durch…)

Wenn Ihr Kleinteile verkaufen wollt, macht bitte Pakete draus – z.B. 10 Pilker verschiedene Gewichte für 30,- Euros.


Also Leute – durchstöbert Eurer Tackle, stellt eine Liste mit den Sachen zusammen und schickt mir das Ganze per Mail oder PM im Anglerboard.

Kurzfristig gehts vor Ort natürlich auch...

Gruß Bernd
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Hi, Update NT: Täglich trudeln neue tolle Aussteller-Preise für die Tombola ein: Neben hochwertigem Tackle und Reisegutscheinen sind die Reisepreise natürlich immer die Highlights unserer Tombola am Ende des Tages. Bislang haben uns schon 3 hochwertige Reisepreise im Wert von je rund € 2000,- Wert erreicht... Ihr seht: Es lohnt sich auch 2014 eine Reise nach Berlin.

Demnächst veröffentlichen wir hier den Plan für die Beiträge auf Haupt- und Nebenbühne.
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

So, genau in einer Woche wirds um die Uhrzeit wieder richtig kuschelig...Die letzten Aussteller reisen an und bauen auf, die Regie schaut, ob alle für Sa. geplanten Beiträge laufen...Unten an der Hotelbar wird indessen schon das eine oder andere interessante Gespräch von Statten gehn. Von Angler - für Angler!!!

Wer plant, am Samstag gebrauchtes Tackle zum Verkauf mit zu bringen, bitte hier ne kurze Notiz hinterlassen...Bisher haben sich nur recht wenige gemeldet..Also bitte ne kurze Notiz hier - ansonsten gibts keinen Flohmarkt. Danke!:nacht:
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

...ick hab bissl hochwertige Statio-Rollen....Gummifische und son Zeugs... wäre ja schade wenn Flohmarkt nicht is...
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Keine Angst... der Flohmarkt findet satt. :genau:
Ich freu mich schon auf's Wochenende und auf die vielen bekannten und auch neuen Gesichter. :Smilie18::a015:
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Schicke Bernd eine Nachricht, was du anbietest und wieviel du dafür willst. Am Besten mit Handy-Nr. wenn du noch verhandelbereit bist. Kannst aber auch kurz nach der Eröffnung (Bitte beachten!) zu uns an den Stand kommen, dann können wir die Sachen noch aufnehmen. Schwierig wird es, wenn viele was anschauen oder kaufen wollen und dann kommt jemand mit viel Tackle zum Aufnehmen:_(
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Hallo leibe Leute,

ich muss leider absagen, weil ich an dem Wochenende in Hamburg bin. Trotzdem allen viel Spaß!!
Bis im April dann^^

:)

:angler:
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Also der Tacklemarkt findet def. statt...!!!

Wir freuen uns auf Euch...
Bis Samstag

(oder wer mit den Jungs von Fisch&Fang, vom Team Eisele, goNorge und wie sie alle heißen, noch ein wenig vorab plaudern will, bereits am Freitagabend unten an der Hotelbar):]
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Wen kann ich denn am Samstag alles dort antreffen?
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Hab bis zuletzt gehofft, jetzt bin ich beruflich doch unterwegs.:p075: Und wo?, ausgerechnet Berlin. Sowas aber auch.
Allen viel Spass wünscht:

Der Deepseahunter
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

icke bin och da.......


Kebu
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Ich auch, heute abend schon! :bier:
 
Oben