11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Moin,

da es noch keinen Thread für die Nachlese zum 11. NT gibt, tacker ich vorerst hier mein Anliegen rein.

Es war, wie jedes Jahr, wieder ein tolles Norwegentreffen am Samstag, viel geschnackt und gelacht! :chat:

Kleinen Wermutstropfen gibt es aber bei mir dennoch:

Habe meinen MP3-Player (Sansa Clip 8 GB in schwarz mit Zusatz-MicroSD 8 GB) verloren...

Wenn jemand so einen gefunden hat bzw. jemanden kennt, der so ein Teil gefunden hat, bitte PN an mich. Danke!

Gruß, Sjöuhyre
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Danke an alle Teilnehmer des gestrigen Norwegentreffens. Wir hoffen, ihr hattet wieder eine angenehme Veranstaltung unter Gleichgesinnten.

Hier ein filmischer Zusammenschnitt vom 11. NT...Vielleicht bekommt der eine oder andere Appetit aufs nächste Jahr.

Film
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

danke an die initiatoren,war mal wieder ne super veranstaltung.nettes filmchen!
 
AW: 11. Norwegentreffen am 15. Februar 2014

Dem kann ich mich nur anschließen,Dank an alle die an der Orga und Durchführung beteiligt waren! :daumen:

Wenn man in den Konferenzräumen die Raumtemperatur noch um 5 °C senken könnte,war wieder mächtig Dampf drin. :rolleyes:
Ansonsten großes Damentennis :dankeschoen:
 
Es war wieder mal eine klasse Veranstaltung und ich habe mich riesig gefreut eine menge bekannte Leute wieder zu sehen. An alle die am Gelingen des NT mitgewirkt haben ein ganz großes DANKE.


So warm war es nun auch nicht.... wenn ich nur daran denke als in den Räumen noch geraucht werden durfte....
 
Oben