11.2. kuttertour mit der Vega

Moin Torsten (und auch allen anderen...)

Das mit den "Zetteln" wäre fein. Wir bräuchten jedoch 3 - bekommst Du das hin? Reicht es, wenn wir Dir die Kohle an Bord geben? Kann sonst auch vorher überweisen - habe keine Ahnung wie teuer die sind.

Das mit den Vorfächern ist auch ein guter Tipp. 0,30 sollte doch auch für'n Dorsch ausreichen... Ich packe mal 2 Combos ein!

Grüße

Bootsmann HH
 
Also gut Männers die Tour ist Voll.Ich freue mich das es so mal auf die schnelle geklappt hat. Die meisten kennen das Boot ja schon und Wissen was sie erwartet:baby: .Das mit den Brötchen und den Senf übernehme ich natürlich.Die Einzelheiten werde ich oder Torsten am Mittwoch reinstellen.Weiß Jeder wo Kühlungsborn liegt?????? Matze
 
Die "Zettel" werde ich am Samstag mitbringen. Wenn ich nicht irre, kostet 'ne Tageskarte 10 und 'ne Jahreskarte 20 Euronen. Bezahlung an Bord reicht aus. Ich müsste nur genau wissen, wer was haben will.

Torsten
 
Moin Torsten!

Habe gerade Rücksprache gehalten...

Christian und ich nehmen eine Jahreskarte (EUR 20,-) und Gerd reicht eine Tageskarte (EUR 10,-).

Benötigst Du noch genauere, persönliche Angaben - oder reicht es, wenn man die Zettel kauft und in der Tasche hat. (Ich meine nur Jahresfischereischein ist ja mit Foto usw.)

Vielen Dank & Grüße

Bootsmann HH
 
@Torsten
Und wenn ich nun kein Fisch bekomme darf ich sie dann mitnehmen????????????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Wann soll ich bei dir sein????????
Ostseeschein habe ich!!
 
@ Bootsmann
es reicht, wenn wir die Zettel morgens in Kühlungsborn ausfüllen. 8)

@ Steffen
Schwanztragende Mäusefänger müssen bestellt und in Voraus bezahlt werden! Da ist nichts mit: wenn ich keinen Fisch habe, nehme ich eben mal ne Mietze! :}
Wenn wir so gegen 3/4 sechs bei mir los kommen, sollte es reichen.

@Matze
Wäre kein Problem, nur leider habe ich momentan nichts zum Zusammenbinden! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergessen:


DANKE TORSTEN -DAS ES MIT DEM MITFAHREN KLAPPT !!!:baby::baby::baby:
 
Moin Torsten!
Prima, werde dein Angebot annehmen und ab Bobitz umsteigen:baby:
Mit dem Kartoffelsalat geht klar!!!
Achso, by the way, ich nehm dann auch ne Mietze:P
Nagut, ich brauch ne Jahreskarte, hoffe, wir fahren dieses Jahr noch mal raus....
Dorsch oder Hering, ich nehm zwei kombos mit, mit denen man klar kommen sollte
 
Sieht im Moment ja richtig mies für Samstag aus, 5bft aus NO mit Schnee und um 0°C herum:(
 
Wieso, habt ihr jetzt auch einen admin für's wetter:D
 
Das Wetter wird sich schon noch ändern denk ich mal aber fals nicht werden wir Freitag ja Wissenm und dann kann der Skipper immer noch entscheiden.

Matze
 
Hamburger-Jung schrieb:
Sieht im Moment ja richtig mies für Samstag aus, 5bft aus NO mit Schnee und um 0°C herum:(

Von welchem Wetterbericht hast du die Vorhersage denn? Die ist ja gruselig!

Bei Windfinder steht was von NNW von 7 auf 4 Meilen abnehmend, was so einer 2-3 entspricht. Für Freitag sagt er ab Mittag auch abnehmend Nord, so dass die Wellen sich bis Samstag Morgen wieder beruhigt haben dürften.
Aber ob das heute am Dienstag überhaupt schon einer genau weiß?:D Es ist wohl besser, die Wetterfrösche am Freitag noch mal zu befragen. 8)

Und Temperatur und Niederschlag sind doch höchstens unangenehm aber nicht von wirklicher Bedeutung! :}

Gruß Torsten
 
www.wetter.com
die haben aber am Freitag auch noch von einer 2-3 mit Wind aus S bis SW geredet.........
Für alles von oben gibt gibt es warme Wäsche und zur Not auch nen Floating (ich muß den ja vor Norge noch mal einweihen:D )
Nur wenn die Wellen zu hoch sind macht es keinen Spaß, in der einen Hand die Angel, in der anderen Hand die Reling (bisher hab ich noch nie geko..... und die Wellen auf der Emme Line waren schon Granaten....)
Aber abwarten und Tee trinken, bis Freitag is ja noch hin...
 
Na Ihr seid mir ja die richtigen schon im vorwege nach ausreden suchen 8) ;< tztztz

Ein Angler kennt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung;)
 
Oben