10. Lyngoporten Pokalangeln vom 1.4.-18.4.2008

Pastowjürgen

Member
Registriert
18 Juni 2007
Beiträge
6
Das 10. LYNGØPORTEN – POKALANGELN ist nunmehr bereits Vergangenheit, dennoch sei es uns gestattet, hierzu ein paar Zeilen zu schreiben.
Unsere Anglergruppe mit den Herren Claus Haack, Richard Kruse, Jürgen Labinski und mir, hat als einzige Gruppe bisher 9 mal an diesem Pokalangeln teilgenommen.
Diese Angelwoche im April ist seit 9 Jahren für uns jedes mal ein schönes entspannendes Erlebnis, bei dem man neben dem schönen Angelerlebnis und Angelerfolg auch noch sehr lukrative Preise gewinnen kann.
Den Höhepunkt der Preise gab es beim diesjährigen 10. LYNGØPORTEN – POKALANGELN. Der Jubiläumspreis „Einen kostenlosen Island-Angel-Urlaub“ für die gesamte Anglergruppe des Bootes, welches die meisten maßigen Fische gefangenen hat.
Und wie es das Anglerglück nun mal wollte, gewann Claus Haack aus unsere Gruppe den Wanderpokal und unsere Gruppe diesen wunderbaren einmaligen Jubiläumspreis, über den wir uns alle sehr gefreut haben.
Wir möchten deshalb heute, nach 9-maliger Teilnahme am LYNGØPORTEN – POKALANGELN dem Veranstalter - VÖGLER´S ANGELREISEN HAMBURG - einen herzlichen Dank für dieses Festival aussprechen.

Unser besonderer Dank geht hierbei an
Herrn Christian Kracke,
der dieses Festival seit 10 Jahren vorbereitet, organisiert und durchführt. Als Reisebegleiter eines jeden Festivals steht uns Herr Kracke als ständiger kompeteter Ansprechpartner für alle Fragen des Norwegenangelns zur Verfügung. Probleme, die es immer mal gab, ob mit den Unterkünften, den Booten, dem Angelgerät- oder Köder, oder den Fanggründen, stets ist Herr Kracke ein zuverlässiger und sachkundiger Berater.
Besonders gut kommt es an, dass Herr Kracke nach jedem Angeltag bei der Auswertung und Registrierung des Fanges das persönliche Gespräch mit jedem Teilnehmer sucht und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Seine Devise während des Festivals lautet schlicht und einfach, „Alles was ich tue, mache ich ganz oder garnicht für meine Angelfreunde!“. In diesem Sinne verstand er es sehr gut, das LYNGØPORTEN – POKALANGELN zu einem festen Bestandteil des Programm´s von VÖGLER´S ANGELREISEN HAMBURG zu machen und für jeden Teilnehmer zu einem unbeschwerten Angelerlebnis der besonderen Art werden zu lassen.

Diesen Bericht stelle ich im Auftrag von
Peter Meyer
,Claus Haack, Richard Kruse und Jürgen Labinski und sicher auch vieler anderer Festivalteilnehmer ein.
Pastowjürgen
 
Moin Jürgen,

wie sah es denn mit den Fängen aus und hast du auch ein paar Fotos ?
 
Oben