10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Heute mal eine Frage an alle!

Im Zuge unseres 10 jährigen Jubiläums haben wir eine Tour Ende Januar nach Kvenvaer vor! In vergangenen Threads wurde ja viel über das Angeln im Januar dort berichtet und wir waren ja auch in diesem Jahr dabei. Da es uns in dieser Jahreszeit sehr sehr gut gefallen hat, haben wir uns überlegt unsere 10-jahres Tour auf diesen Zeitraum zu legen und euch, wenn ihr wollt und könnt, mitzunehmen.

Um erst einmal einen groben Plan zu erstellen brauchen wir bitte bei Interesse hier oder per PN eure Zustimmung. Der Reisezeitraum soll vom 22.01.2015 - 1.02.2015 sein. Wir wollen fliegen ab Schönefeld, aber auch eine Selbstanreise wäre denkbar!

Also alles noch in Planung, nur der Zeitraum steht soweit!

Sobald wir von Euch Feedback bekommen, wird der Plan sicher schnell Gestalt annehmen!

VG
Marco
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

kurzes Update:

grobe Preiskalkulation: bei ca. 14 Personen und 10 Nächte pro Person EUR 690,00 inkl. Hütte, Strom, Bettwäsche, Handtücher... und nat. ein TOP Alu Boot 20 oder 22 ft mit hoher PS Zahl

Oben drauf im Preis enthalten ein Skandinavisches Buffet!! :daumen:

Plätze sind noch einige frei!

Bis später!
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

Wenn alles paßt wäre ich gerne dabei....:]:]
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

Moin Moin,

schließe mich Michas Meinung an.
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

kurze Info zu der Tour!

Anmeldeschluss ist der 31.8.2014! Bis dahin muss ich die Flüge gebucht haben! Und das Auto reserviert haben! Ich muss verbindlich wissen, wer noch mitkommen möchten!

Weitere Details gerne telefonisch oder per Mail!

Der Flug ist ein Direktflug von Berlin nach Trondheim! ca. 1,5 h!
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

So, am 22.1.2015 gehts endlich los, unsere 10- Jahes Tour auf die Insel Hitra rückt immer näher.

Wir werden euch dann, wenn mgl., live von dort berichten.

Vielen Dank an alle Kunden die ihre Teilnahme erklärt haben. Wir hoffen auf eine angenehme, windarme und fischreiche Zeit dort vor Ort!

VG
Marco
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem Wetter passt! :angeln:
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

So, am 22.1.2015 gehts endlich los, unsere 10- Jahes Tour auf die Insel Hitra rückt immer näher.

Wir werden euch dann, wenn mgl., live von dort berichten.

Vielen Dank an alle Kunden die ihre Teilnahme erklärt haben. Wir hoffen auf eine angenehme, windarme und fischreiche Zeit dort vor Ort!

VG
Marco

Moin Marco, Stefan und alle Mitstreiter,
wünsche Euche super Wetter, viel Spaß und Erfolg beiM Fischen.
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

Hallo Marco und Stefan,
ich wünsche euch auch eine tolle Zeit,
schönes Wetter und tolle Fische.
Ich bin schon sehr auf eure Live Berichte gespannt.
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

nur noch 4Tage-hoffentlich spielt das Wetter mit und Ihr habt was zu berichten !!! :arschabfrier:
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

Hallo Marco und Andy!ich hoffe ihr habt ne gute Woche bei uns hier oben,fisch ist genug da...wind seit Wochen aber auch,ich drück euch die Daumen ,hilsen ingo
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

Viiiiiiiel spassssssss und dicke Fische :angeln:
 
AW: 10 Jahres Tour nach Hitra - wer hat Interesse?

Hei Andy und Marco!!! ihr habt wohl den Wettergott mitgebracht?,,,Ententeich auf dem Fjord
habe heute auch gleich mal losgelegt,,vom steg,,2 schöne mefos um die 60cm,und meine holde hat gute schollen bis knapp 1kg gefangen,das war heute,wie früher beim Plötzen stippe
noch ne schöne Woche und viel erfolg !!! Ingo
(P.S.bin die Woche vom 1.2.in Berlin Pankow,vieleicht komme ich mal vorbei):daumen:
 
Oben