1. Themen Chat Abend

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Um uns besser kennen lernen zu können, oder Fragen stellen zu können, die im Forum vielleicht nicht so recht hingehören, wollen wir am Sonntag dem 11.01.2004 einen Themenchat Abend veranstalten. Der erste Themenabend soll gerade für unsere Mitglieder sein, die noch nicht so viel Erfahrungen in Norwegen sammeln konnten. Ihr könnt da Fragen, was euch schon immer interessierte, Ihr könnt uns Moderatoren etwas besser kennen lernen und einige Persönliche Fragen los werden.

Dieser Themen Chat wird dann immer am ersten Sonntag im Monat Stattfinden, zu unterschiedlichen Themen, die Ihr selbst per Mail an mich vorschlagen könnt.
Am Montag nach dem Chat Abend, wird es einen Beitrag im Forum geben, wo noch mal alle wichtigen Fragen mit Antworten Zusammengefasst stehen werden, um auch den Membern die nicht am Chat teilnehmen konnten zu ermöglichen daran teilzuhaben.
Wir würden uns freuen wenn Ihr zahlreich im Chat erscheint.

Den Chat erreicht Ihr über unsere Startseite. oben Rechts im Menü Chat anklicken. Falls noch nicht geschehen da Registrieren mit eurem Wunschname. In der Kategorie Themenchat sind wir zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
das Team vom Naf
 
Habe dir bereits ne mail geschrieben.

Uhrzeit??
 
Ja sorry habe ich vergessen,
ab 19.00 Uhr sind wir da...
Gruß Andy
 
…Um uns besser kennen lernen zu können…
Super Idee Andy… :baby: :baby: :baby:

Werde gleich nach dem Hallenfußballturnier mal rein schauen - ich trage eine Rose im Knopfloch…:D

Gruss
Udo
 
uwe... da ich fast zeitgleich das logo neu eingestellt habe und dies oben links steht... habe ich da eine kleine verwechslung gehabt...

schlachtet mich :D
 
wenn ich Sonntag um die Uhrzeit noch stehen kann bzw. einen klaren blick habe bin ich mal dabei :D
Also leutchen wenn ich am sonntag dabei bin würgt mich bitte nicht gleich wenn ich unsinn tippsel :D :D :D


Upsala grad mal so überlegt habe ich eigentlich mal was überlegtes getippselt :? :? :D :D

Dersichamsonntagrichtigeinengönnt :P
 
Also Jungs ich hoffe auf starke Beteiligung.
 
Hi,
Ich werde mal reinschauen aber vermutlich aus gutem Grund meinen Mund halten wollen
 
Hallo Leutz!

Eigentlich haben wir ja so was wie einen Chat.
Ihr müßt nur posten.
Muckilein. warum willst Du denn Deinen Mund halten?
Ich glaube hier wird man WEGEN MARKANTER POSTINGS
nicht rausgeschmissen! Oder?

Gut Holz
Heinz Jürgen
 
Das nicht, so hoff ich wenigstens.

Ich werd schon was sagen. Mal sehen. Ich denke Ihr/Du wißt was ich meine.
 
Jeder hat seine Meinung die er mehr oder weniger vehement vertritt deswegen wird doch niemand angefeindet oder doch :? :? :?
 
Soweit ich weiss verteilt der mullah seinen Segen an uns :D :D

splitti :baby:
 
Ich werde wohl nicht teilnehmen können! Tut mir leid, aber man will mich nicht mehr im Chat. Des werde ich natürlich respektieren.
Uli

PS: Nehmt das blos nicht wörtlich! ;)
 
Hehe Uli ham se dich entlich gekickt :D

Ps nimms blos nicht Wörtlich :} :}
 
Wie soll ich das denn verstehen das man da gekickt wird :? dann melde ich mich da wieder unter anderen namen / nick an man muss ja nichts angeben wer man iss :D

Vorname Dorsch Nachname Killer :D :D das ist zumindest mein Nick ach und ne 12 iss dran da mein altes passwort irgendwie nicht funzte :P

Sehen uns morgen abend
 
da im chat ist´s wie hier... eine offene meinung ist immer willkommen ;)
nix mit kicken ohne vorkommnisse....
obwohl, ich wurde auch schon gekickt... weil ich vergass mich mal wieder abzumelden :D
 
Oben