1. Stammtisch Meck-Pomm am 29.03.2008

Hallo brosme05 :]

Werner hat ja leider abgesagt. Er kommt ja aus dem Rostocker Bereich. Aber vielleicht kann Dich ja faenger aufsammeln, falls er durch Rostock fährt. Ihr Zwei könnt Euch ja mal kurzschließen :baby:

@all

Damit kommt wieder ein "Daumen hoch Smiley" auf die Liste ;ooo;

Mein eigener Smiley müßte allerdings schon fast eine Mumie sein. Mein Krebs hat wieder zugeschlagen und ich muß Montag wieder zur OP in die Klinik nach Lübeck. Ich werde zwar rechtzeitig wieder zu Hause sein und auch zum Stammi kommen. Aber ich werde wohl noch etwas demoliert aussehen.

Übrigens läuft Ende März die genemigte Wartezeit auf die NAF-Edition ab. Wenn ich sie bis dahin in den Händen halte, wird sie in Röbel gleich getestet :baby:

Der Übersicht wegen nun in zwei Listen.

Zu- und Absagenliste:

1. ehrhart110
2. Fisch1307
3. Fraika
4. haui + jana :baby: :baby:
5. Matze-o1
6. Müritzangler :baby:
7. norgefishing :baby:
8. Seewolfsucher :baby:
9. smolle
10. steffendrde :baby:
11. Tattergreis
12. Tuempelteddy :baby:
13. Werner ;( (abgesagt, muß arbeiten)
14. wittling ;( (durch PN abgesagt)
15. seahavk :baby:
16. drunterunddryba :baby:
17. faenger :baby:
18. brosme05 :baby:
19. Plateaufischer


Verpflegungsliste:

1. haui + jana bringen Nudelsalat oder griechische Lasagne mit
2. Seewolfsucher bringt Nudelsalat und Köstritzer mit
3. steffendrde bringt Flisch und Bier mit
4. Tuempelteddy bringt Rollbraten, Lachs und einen Hammer-Grill mit
5. faenger bringt Kartoffelsalat mit


So Leute, denn mal weiter Melden was los ist :>>

Ihr könnt auch immer noch Wünsche für den Stammtischablauf äußern. Oder bescheid geben wenn Ihr noch nicht auf der Liste Steht aber kommen wollt :baby:

Natürlich können auch noch einige Member etwas zur Verpflegung beitragen. Um so mehr Abwechslung haben wir dann :baby:

Gruß Reimon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin allerseits,
bin natürlich auch am 29.03. anwesend.
Frage:welche Uhrzeit und wo soll der Treffpunkt sein (wenn alles feststeht)?
Puncto 20 Euro, sollen diese überwiesen werden oder ist Zahlung vor Ort?
Frage an Tuempelteddy,kann ich dir irgendwie behilflich sein? 10min. Autobahn bis zu dir, sollte keine Entfernung sein(Neukloster).
Gruß Smolle
 
Hallo Leute,
werde auch am 29.03. zum 1. Stammtisch kommen. Bin gespannt andere Norgefans kennen zu lernen. Das Angeln werde ich sicherlich passiv betreiben, aber ein guter Erfahrungsaustausch ist allemal ein Treffen wert. Falls noch irgendetwas benötigt wird, einfach melden. Gruß Gerd.
 
Hallo Gerd :]

Da wird sich sicher noch etwas finden was noch gebraucht wird. bei bisher 13 Bestätigungen könnte die Verpflegung vielleicht noch etwas aufgebessert werden :baby:

Gruß Reimon
 
Hallo Reimon,
ist es möglich vor Ort Kaffee zu kochen? Würde Maschine und Kaffee und Zubehör mitbringen. ( Alkoholfreie Getränke???) Wie sieht es aus mit Teller, Bestecke und Becher?
Wie wäre es mit Würstchen, Brötchen, Ketchup und Senf?
Gruß Gerd.
 
Hallo Gerd :]

Ich habe das Vereinsheim in Röbel auch noch nicht selbst gesehen. Ich kann also nicht sagen was da vor Ort vorhanden ist (Teller, Bestecke und Becher). Da kann Marco ( norgefishing ) Dir eher weiterhelfen. Eine Tasse Kaffee ist bei diesem Wetter nicht zu verachten :baby: Dein Angebot ist also schon einmal top :baby:
Würstchen, Brötchen, Ketchup und Senf sind natürlich auch noch Positionen die aufgeteilt werden sollten.

@all

Bitte mal hier melden wer noch etwas mitbringen will und noch nicht auf der Liste steht.

Auch Bestätigungen der Anmeldung sind natürlich gerne gesehen.

Zu- und Absagenliste:

1. ehrhart110
2. Fisch1307 :baby:
3. Fraika
4. haui + jana :baby: :baby:
5. Matze-o1
6. Müritzangler :baby:
7. norgefishing :baby:
8. Seewolfsucher :baby:
9. smolle :baby:
10. steffendrde :baby:
11. Tattergreis
12. Tuempelteddy :baby:
13. Werner ;( (abgesagt, muß arbeiten)
14. wittling ;( (durch PN abgesagt)
15. seahavk :baby:
16. drunterunddryba :baby:
17. faenger :baby:
18. brosme05 :baby:
19. Plateaufischer


Gruß Reimon
 
Hallo Reimon,
ist es möglich vor Ort Kaffee zu kochen? Würde Maschine und Kaffee und Zubehör mitbringen. ( Alkoholfreie Getränke???) Wie sieht es aus mit Teller, Bestecke und Becher?
Wie wäre es mit Würstchen, Brötchen, Ketchup und Senf?
Gruß Gerd.

Au ja, schön viele Fragen!!!:}

Ich mach gleich mal weiter: Was gibt's am Sonntag zum Frühstück? :?
Nur Reste vom Abend?;(

Ich findem, da könnte doch mal so jeder zeigen, was man so aus dem in Norge
gefangenen (oder auch gekauften) Meeresfrüchten machen kann!:rolleyes:
Oder auch aus anderen Sachen!

Gruß Torsten


Zum Teil ist unser Grillgut für den 29. schon vorbereitet!

lachs29.JPG
 
Frühstück :? Was ist das denn :? Soetwas kenne ich am Wochenende nicht :}

Torsten, das Frühstück am Sonntag kommt wohl ganz darauf an wie lange der Stammtisch am Samstag laufen wird und wer alles dort übernachtet. Bisher hat sich meines Wissens kein Naffe aus der näheren Umgebung dazu bereit erklärt jemanden bei sich pennen zu lassen. Es müssen also noch Zimmer besorgt werden.

Aber zu der Problematik wird sich sicher auch eine Lösung finden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, heißt es doch :baby:

Gruß Reimon
 
:?
Frühstück :? Was ist das denn :? Soetwas kenne ich am Wochenende nicht :}

Gruß Reimon


Wie jetzt, soll ich etwa am Sonntag so ganz ohne Stärkung den Grill wieder 'gen Bobitz ziehen?:?
Neeeeeee, das kann nicht dein Ernst sein!:? Ohne Frühstück?????

Egal wie der Samstag ausgeht, am nächsten Morgen brauche ich was Anständiges zwischen den "Kiemen":}
Nun lasst mal hier so Eure Ideen hören/lesen!!!!!!

Torsten
 
Ohne Frühstück geht nichts!! Aber ich denke das bekommen wir hin, ein par Brötchen und Beilage werden natürlich vorhanden sein!!

An die die eine Angelkarte brauchen: Wir können diese besorgen, Brauchen dann Name, Anschrift und Fischereischeinnummer!! Bitte PN an mich!

Schlafmöglichkeiten könnte ich auch besorgen! Ist allerdings nicht ganz kostenlos, aber günstig! Bitte auch PN an mich!

Frage: wollt Ihr eher mit dem Boot raus oder von Land Euer Glück probieren? Als Ausweichmöglichkeit steht das Vereinsgewässer zu Verfügung!

Habe den SUM (Manfred) gerade überreden könne auch zu kommen! Also Reimon, einer mehr!:}

VG
Marco:<-
 
:?


Wie jetzt, soll ich etwa am Sonntag so ganz ohne Stärkung den Grill wieder 'gen Bobitz ziehen?:?
Neeeeeee, das kann nicht dein Ernst sein!:? Ohne Frühstück?????

Torsten


Hallo Torsten :]

Brauchst Du denn auch eine Übernachtungsmöglichkeit? Bei der Umfrage hast Du nichts davon angegeben.

Ansonsten hast Du schon Recht. Ein ordentliches Frühstück muß nach so einem Abend schon sein :<-
Aber wie gesagt kann man das eigentlich erst so richtig planen wenn man weiß wer dann noch alles vor Ort ist. Es wird wohl kaum einer der abends noch nach Hause fährt am frühen Morgen wieder nach Röbel fahren um da dann Frühstück zu essen. Wenn man weiß wieviele am nächsten Morgen noch da sind kann man schon eher was machen :}


Hallo Marco :]

"Frage: wollt Ihr eher mit dem Boot raus oder von Land Euer Glück probieren? Als Ausweichmöglichkeit steht das Vereinsgewässer zu Verfügung!"

Das hängt bei mir ganz von der Höhe der Wellen ab.
Auf einem Boot würde ich schon toll finden, muß aber nicht unbedingt sein, falls es Probleme macht. Wegen der Angelkarte bekommst Du noch eine PN :baby:

"Habe den SUM (Manfred) gerade überreden könne auch zu kommen! Also Reimon, einer mehr!":}

Habe SUM (Manfred) mit eingetragen. Das ist dann der 14. Member der sein Erscheinen bestätigt hat. Wenn das kein schönes Treffen wird, weiß ich auch nicht :}


Zu- und Absagenliste:

1. ehrhart110
2. Fisch1307 :baby:
3. Fraika
4. haui + jana :baby: :baby:
5. Matze-o1
6. Müritzangler :baby:
7. norgefishing :baby:
8. Seewolfsucher :baby:
9. smolle :baby:
10. steffendrde :baby:
11. Tattergreis
12. Tuempelteddy :baby:
13. Werner ;( (abgesagt, muß arbeiten)
14. wittling ;( (durch PN abgesagt)
15. seahavk :baby:
16. drunterunddryba :baby:
17. faenger :baby:
18. brosme05 :baby:
19. Plateaufischer
20. SUM :baby:

Gruß Reimon
 
Hei Reimon,

Unterkunft bringe ich mir mit!
Penne hinten bei mir im Auto!8)


...
"Frage: wollt Ihr eher mit dem Boot raus oder von Land Euer Glück probieren? Als Ausweichmöglichkeit steht das Vereinsgewässer zu Verfügung!"

Das hängt bei mir ganz von der Höhe der Wellen ab.

Wie jetzt Wellen:?

Findet das Treffen doch nicht an der Müritz statt?:D

Torsten
 
... Frage an Tuempelteddy,kann ich dir irgendwie behilflich sein? 10min. Autobahn bis zu dir, sollte keine Entfernung sein(Neukloster).
Gruß Smolle


Hei Smolle,

Danke der Nachfrage!:baby:
Ich glaube, ich komme schon klar.

Aber 'ne Fahrgemeinschaft bietet sich doch an! An Neukloster muss ich ja sowieso vorbei.

Torsten
 
Hei Reimon,

Wie jetzt Wellen:?

Findet das Treffen doch nicht an der Müritz statt?:D

Torsten


Hallo Torsten :]

Die Müritz kann für ein Binnengewässer schon beachtliche Wellen haben. Je nach Wetterlage. Und seit der Kuttertour 2006 gehe ich bei Sturm nicht so schnell an Bord :}

Gruß Reimon
 
Treffen

Hallo zusammen,

auch ich würde gern meinen Teil dazubeitragen das dieses Treffen richtig gut gelingt, also wenn noch was fehlt oder zu besorgen ist einfach ne PN an mich.

PS. An alle Autoschläfer oder Camper, Röbel ist die Urlauberregion schlechthin und da wir keine Saison haben sollte es ein leichtes sein billige Urlausunterkünfte für diesen Abend zu finden.

Gruß Martin:]
 
Es ist wieder soweit. Morgen fahre ich wieder für mindestens eine Woche nach Lübeck in die Klinik und laß meinen Krebs bekämpfen ;(

Wenn ich wieder zu Hause bin, möchte ich hier ein bißchen Bewegung in diesem Thread sehen. Immerhin dauert es dann nicht mehr lange bis zum Stammi. Also haut mal in die Tasten :>>

Gruß Reimon
 
Moin,

eine Frage: Kann jemand einen Beamer sein Eigen nennen und diesen evtl. mitbringen? Um Videos zu gucken brauchen wir so ein Ding oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Marco
 
Sorry,
mein Beamer ist mit seinen 45Kg leider nicht portabel.
Aber Filme hab ich einige.

MfG, Henryk.
 
;ooo; Mensch Haui 45 kg! Wird die Lampe da mit Kohle geheizt? :<-


Gruß Fraika
 
Ne ne,das ist ein russisches Fabrikat.
Aus einem Stück gefeilt!!!
Gruß Smolle
 
Oben