1. Sächsisches Naffentreffen südlich von Leipzig

Hier mal den aktuellen Stand der Dinge:

Dorsch_Max + Beiboot
katy 2x
tragdich ein
mavo
Sei66 + Rogner
rueganer +Hitti?
Wikingfischer + Bier!
Wiederitzscher seal?
Frank Möbius
Dachdecker
Andree Hörmann
djsteven


@katy, das Angebot ist angenommen. PN folgt noch!
@rueganer, wo ist eigentlich Hitti? Schon lange nix mehr von ihm gelesen...
@Wiederitscher seal? Fragezeichen bleibt noch?
 
Keine Angst Hitti ist nicht verschollen, der steckt bis über beide Ohren im hektischen Jahresendgeschäft und hat kaum Zeit, aber alles im Lot.:]
 
Hallo SaNa's (SachsenNaffen),

wenn nichts dazwischen kommt, werden der Leipziger und meiner einer sicher mal einen Abstecher aufs "Land" machen ;-) ...

Ist gerade geschäftlich etwas stressig - wäre super wenn Eurer einer kurz vorher mal ne info gibt mit Details ...

In diesem Sinne nen guten Rutsch ...

lasse vorbeischauen
 
So, Quartiere wurden vorbereitet und zusätzlich in den Nachbarhäusern beschlagnahmt (Eltern, Schwester). Damit dürften ausreichend Nachtasyle vorhanden sein. Katy würde den Salat machen wollen, denke mal das geht klar. Hier steht ein großer Holzkohlegrill. Vielleicht haben wir ja einen Bulettenschmied oder Würstchendreher unter uns? Für Bier ist ebenfalls schon ein Sponsorenangebot eingegangen.
Wie im Vorfeld schon gesagt will ich hier nicht Themen vorgeben sondern Ideen aufgreifen und zur Diskussion stellen. Bleigießen ist leider nicht möglich, das können wir aber gern im Sommer im Garten nachholen. Wenn jeder von uns sich in der einen oder anderen Form einbringt (Angelgeräte, Zielfischmontagen, Angelgebiete, Fangerfahrungen etc.), eventuell noch Geräte zum Anfassen mitbringt, kann das Ganze nur ein Erfolg werden. :baby:
Mavo würde z.B. gern mal ne Avet anfassen. ;ooo;
Die angehenden Warmduscher würden bestimmt gern mal so`n Elektrorollengeräusch hören.:D
Und ein paar kleine Überraschungen sind auch vorbereitet. ;)
 
Zitat Dorsch Max
"Mavo würde z.B. gern mal ne Avet anfassen. ;ooo;"
Mir steht jetzt schon der Schweiß auf der Stirn , so;ooo; bin ich !:D
Max hast Du nun schon die Ryobi Elektro , oder soll ich meine zum Belobigungsblick:} mitbringen . Aber wie schon beschrieben , das Teil hat schon einige weisse Flecken , der Lack ist halt ab . Na gut , ich bin auch nicht mehr der Jüngste , da gehts dem Herre wie`n Gescherre .

Mavo
 
Würde mich, falls genügend Interesse besteht, anbieten meine Räuchertonne mitzubringen. Dann können wir so ganz nebenbei ein paar frische Forellen zum Abendessen schmargeln (gesponsert natürlich)! Oder eßt Ihr keinen Fisch?
 
So Leute, nun mal Butter bei die Fische!
Als Teilnehmer haben zugesagt:
Dorschmax + Beiboot
Katy + LAG
trag dich ein
mavo
sei66 + Rogner
Wikingfischer
Frank Möbius
Dachdecker
Andree Hörmann

noch mit Fragezeichen sind versehen:

rüganer + Hitti?
Wiederitzscher seal?
djsteven?
lasse anbeißen + Leipziger?

Ich denke mal, das Angebot von sei66 können wir nicht ablehnen.:D
Wer braucht nun konkret wieviel Schlafplätze? Kissen, Decke und LuMa sind wenn möglich mitzubringen. Schreibt mir bitte den Bedarf per PN.
Übermorgen fahre ich nun erst mal zur Kur. Kann sein, das ich dort nicht täglich online sein kann. :( Mal sehen was geht. :rolleyes:
 
Bin mit Sicherheit dabei, Hitti auch, Übernachtungen sind nicht nötig
 
Hallo Maxe, ich brauche keine Übernachtung, da ich sowieso keinen Alk mehr trinke, kannich nach Hause fahren. Da Du Hein während Deiner Kur triffst, richte Ihm einen schönen Gruss von mir aus. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Aufenthalt und grüsse Dich herzlich Frank:]
 
guten morgen und happy new year!!!

also salat geht klar...würde nen kartoffelsalat machen...ist das ok?
 
@Frank Möbius

wieso, du magst wohl keine? verwende eigentlich miracle wip...
 
Ich liebe Kartoffelsalat!!!

Hoffentlich kommt der nicht auch noch auf die Streichliste, die mir die bösen Ärzte verordnen. :(

@katy
Schaffst Du das, für 20 verfressene Naffen Kartoffelsalat? Das wird ja ein Eimer voll! 8o

@ wikingfischer
Das mit dem Bier geht klar? :<- Ich denke Flaschen sind die bessere Lösung. Wäre doch schade um das halbvolle Faß! ;)


 
moin,

@dorsch_max: klar schaffe ich das, da ich irgendwie immer viel zu viel mache, wird das schon hinhauen...wenn es nicht reichen sollte, müssen wir eben mehr flüssiges essen...:D
 
Hallo Frank !
Bringe die Ryobi mit , das heißt wenn Du bis dahin selbst noch keine hast;< .
@Max
Hallo Du Kurlauber , hast wohl ein Zimmer mit Internetanschluss gekriegt :] ?

Mavo
 
Hallo Dorsch Max,
zuerst wünsche ich dir für deine Kur den maximalen Erfolg!

Mit dem Bier geht klar. Ich würde eventuell trotzdem Faßbier vorschlagen, ist einfach gemütlicher!:<- Eventuell 1 30l Keg und als Reserve noch 2 Kästen? Ist nur ein Vorschlag, kann man jederzeit kurzfristig ändern.
Als Sorte würde ich Pils vorschlagen?
Soll ich sonst noch was vorbereiten oder mitbringen? Unsere Bratwürste hier aus der Region sind sehr lecker :baby:

das können wir aber alles auch noch kurzfristig festlegen.
 
@all
Danke für die netten Wünsche!
Joh, ich hab einen Internetanschluß! Hab einfach meinen Schlepptop mitgenommen und noch schnell bei BASE ne Flatrate fürs Funknetz abgeschlossen. Geht seit 02.01.2006 für 25€(!) und wie ihr seht funktioniert es sogar!:--

@ Wikingfischer
Schön, das Du nicht zu bremsen bist :<- , bei mir rennst du da offene Türen ein. Nur einige trinken kein Bier gebe ich zu bedenken. Ich denke mal 30 Liter sind genug. Was denken denn die anderen?
Den Mann am Grill sollte aber ein anderer machen, wenn Du schon zapfst! Also Freiwillige vor, aber nicht drängeln! :D
 
Oben