1. Plattfischangeln im HH-Hafen

Habe gerad die Karre vollgepackt, wo Leier + Sohn und Trout sitzen wollen ist mir schleierhaft. :D
 
an alle plattfischjäger,

wünsche euch allen morgen einen gelungenen angeltag und viel spass

grüsse Snook
 
Ich fange jetzt an zu packen :D da ich doch lieber morgen etwas länger schlafen möchte vorallem damit ich nix vergesse ;)

Eins muss ich noch los werden, habe da einen Vogel eben singen gehört der Zwitscherte mir das es morgen nach dem Aufbau der Angelruten was leckeres zum Mampfen gibt, was sage ich natürlich nicht aber freut euch jetzt schon mal.


So und nun abba los packen, sonst wird das nix mehr ;)
 
Man wird bestimmt wieder nur geil! *freu*

Hab jetzt auch schon gepackt. (hoffe hab nix vergessen)
Nja, Ess morgen an der Raststette Frühstück und dann komm Achim!
 
Also der Tag Morgen kann nur gut werden- nach dem Stress der letzten Tage und letzten Minuten. Erst bricht die Frau sich´den Fuss (AUA) dann macht die Bildröhre vom Fernseher platt und dann geht beim Pontiac Transport der Scheibenwischermotor kaputt und zum Schluss bekomme ich von mein Kumpel die Aussage er muss morgen überraschend arbeiten und kann nicht mit. Naja wenigstens ist er so nett und borgt mir sein Auto. So bin ich auf jedenfall da. Die 100 Wattwürmer und zwei Essen nehm ich trotzdem !!!!!!!! Gepackt ist allles und ich freu mich riesig auf morgen !!!
 
Wnns

hoddel schrieb:
Die letzte Wolke aus dem Norden ist weg. Im Norden nur noch blauer Himmel und Sonne pur.
So wird es auch Morgen sein, weil ein starkes Hochdruckgebiet von Skandinavien nach süden zieht. Es sind so gut wie keine Luftdruckunterschiede auf der Wetterkarte zu sehen, also fast Windstille.Hoddel
@ Hoddel
Wenn das stimmt gebe ich am 18/19.12. auf der "Forelle" einen aus, wenn nicht, bist du dran!
@all
Wir wollen morgen nach fast zweijähriger Trockenlegung unseren Diesel auf seine Fängigkeit überprüfen. Laut Seewetterbericht ja Nord 3-4; nichts Halbes und nichts Ganzes. Mal sehen, was draus wird. Die Gewinner seit Ihr: wenns klappt gibt's hier 'nen Bericht und auf der "Forelle" .... mal sehen. Wenn keine "fast Windstille" haltet euch bitte an Hoddel!

Gruß Tosten
 
So voll verpennt, noch schnell Kaffee durchlaufen lassen und dann gehts auch schon los. 8)
 
Hehe!
Gleich gehts Los!!! :} *froi*

Na dann bis nachher @all
 
So euch da oben mal Petri Heil, fangt was vernünftiges ;):D
 
Hallo,

bin gerade von meiner Schicht zurück,

hoffe ihr habt den einen oder anderen Platten schon geschultert, mit dem Wetter sieht es hier sehr gut aus.
Ich hoffe mal die Ebsensuppe schmeckt und alle Beteiligten haben ein Erfolgserlebnis.

Last mal von euerm Erfolgstag hören. :<-

Bis denne
Friday_13th1 :]
 
Angelkalle und ich waren auch da, wir haben selbstverständlich von nix was gewusst, woher denn auch, und waren total platt, die vielen Autos da am Afrika-Terminal stehen zu sehen. Und als dann noch unser Nachbar auf uns zukam, wars ne tolle Überraschung. LengaLenga hats gleich weitergetrommelt und siehe da, von den knapp 20 Leuten, die da waren, haben wir gleich drei gekannt von einem früheren Treffen. Das war natürlich sehr schön, obwohl, ich glaub ein paar verdutzte Blicke hats doch schon gegeben, als da ne Frau aufschlug.... Aber ich angel halt mal gerne, am liebsten in Norwegen, vom Boot aus.

Daher haben wir jetzt auch die Website-Adresse und haben uns nach Rückkehr sogleich angemeldet.

Das wars mal fürs erste. War echt nett!!! Und das Wetter hat mitgespielt, anfangs wars so warm, warm genug für kurze Arme, aber dann wurde es schon ein wenig frösteliger. Aber es blieb trocken von oben, der Wind hielt sich in Grenzen und abenteuerliche Wolken haben uns zugesehen.

Winke und Gruss von Angelreni
 
Hallo Angelreni,

schön dass Du auch mitmachst. Viel spass und vor allem dicke Fische.

Gruß

Öli
 
Hallo angelreni,

erst einmal ein herzliches willkommen im NAF.

Schön schon etwas vom Angeltag zu hören, muß ja wohl gut angekommen sein.
Ich denke mal die meisten werden erst spät abends oder erst morgen früh wieder am Bildschirm sitzen, war ja wohl doch ein langer Tag.

Ich hoffe natürlich das ihr auch nen Platten mit nach haus bekommen habt.

Gruß
Friday_13th1 :]
 
Ich bin dann wohl der erste, der wieder zu hause aufgeschlagen ist... muss noch auf nen Geburtstag... Also erstmal kurzbericht:

Fische war dürftig (ein paar schöne Aale und ein paar Platte gab es dann aber doch noch)
Wetter war Super, Orginasition war auch super (Nochmal Danke an Andreas und Lutz)
Die Erbsensuppe war auch superlegger (Danke Erhardt) Und die Stimmung war wie immer super wenn Naffen sich Treffen.
Jederzeit gerne wieder... Freu mich schon auf die Tour mit der Forelle

Gruss Florian
 
Mooooin!
LengaLenga hat mich gerade gebracht und... sry weis den nick Gerade nicht. =( *peinlich*

Joa, war ja mal wieder Klasse! Zwar nicht so viel gefangen, aber Wetter was Supi und hat auch so einfach Spaß gemacht mit euch allen! :}
 
Ok ich auch mal ganz kurz, toller Tag, vor allem als Angelreni und Kalle aus dem Auto stiegen dachte ich ich seh nicht recht. :}
Lange nicht gesehen unddoch sofort wiedererkannt.
Ja die Butt's wollten nicht so richtig aber es war trotzdem ein ganz toller Tag, eben ein Naffentreffen. :}
Dank an AndreasMichael und Lutz, sein Forelle ich sag nur "Erste Sahne". :baby:
Dann an Erhart, Deine Erbsensuppe war genauso klasse, eine warme Mahlzeit braucht der Mensch am Tag. :baby:
Hoddel für die Wattwurmlieferung. :baby:
Übrigens konnte ich gegen Ende mit 2 Butt doch noch meine Ehre retten. 8)
So schön kann Hamburg am Abend sein. :}
 
Summa summarum war's Klasse, das ist doch die Hauptsache.
 
So nun schlage ich hier auf pohhh war das ein Angeltag alles super nette leutchen kennen gelernt ;)

Danke an Hoddel für die Würmerabholung
Danke an Erhardt110 für die leckere Ernsensuppe einfach spitze
Danke an Lutz für die spontan zubereitete Forelle gravad ala Lutz ;)
Danke an Leierfisch für den leckeren Lachs ala Leuchtturm, schade nur es war zu wenig um satt zu werden :D

Und mein größter Dank an Euch alle das Ihr mich habt leben lassen, denn von Platten war nicht viel zu sehen zumindest nicht das was ich erwartet habe ;)

Aber es gibt immer wieder Angler die nicht aufgeben, Steffendrde + Aragon zB sind immer noch am angeln und was soll ich sagen Sie fangen Platten :D und das scheinbar im minuten takt denn seit geraumer Zeit bekomme ich eine SMS nach der anderen. Ich bin auf jedenfall gespannt was die beiden da noch so landen, spätestens morgen werden wir es wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!

@Lenga :D :D :D

Auch nochmal an Alle ein Großes DANKÖÖÖ! :)
 
Nachricht von Steffen
Gerade mein Butt gefangen und einen schönen

Gruß Steffen

SMS von Seelachskönig
Nachricht von Steffen dr.
der nächste große Butt ist da. Aragon ist auch wieder am Start mfg björn alias Seelachskönig

Ich sach nur weiter so jungs.

Vielleicht hätten wir doch das Treffen auf Nachts legen sollen
 
Oben