1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

Also ich bin bei jener "denkwürdigen" Heilbuttgaffaktion im Boot gewesen und kann nur bei besstem Wissen und gewissen bestätigen das Andi nicht, ich wiederhole n i c h t , Schuld war am Velust dieses Heilbutts :] :]





@ andi

Darf ich jetzt wieder Posten, ziehst du deine drohung alle meine Beiträge zu sperren jetzt zurück
von denen war ja keiner dabei die wissen das ja nicht das es nicht stimmt was ich oben geschrieben hab und du den Heili doch versemmelt hast

Ups hätt ich das jetzt nicht Posten sollen :D :D :D :D :D
 
ich ... ???? ICH BIN DOCH GANZ UNSCHULDIG... habe doch das gaff nur gehalten :}

@Hubert
ne strafe bekommste schon noch :D :D :D
 
Splitti du schreist also auch nach ärger :}
 
Leute die Reiseunterlagen sind da :} Ich mache es heute noch fertig und dann geht es per Mail an EUCH raus.
Ja, wo sind se denn? ;) Ich hab noch nichts bekommen. Aber in Berlin geht wahrscheinlich der Kalender nach :D
 
Ja, wo sind se denn?
zwinker.gif
Ich hab noch nichts bekommen. Aber in Berlin geht wahrscheinlich der Kalender nach :D
aber gewaltig nach, hab auch noch nix.... :D
 
debdedede... ähhhmmmmmmm zugegeben... bin in erklärungsnot :rolleyes:
nein... werde am wochenende sehen das ich alles fertig bekomme...

läuft im moment alles drunter und drüber :rolleyes:
 
Danke für die email Andy. ich habe soeben 728,73 Restzahlung angewiesen. ( deswegen habe ich gewartet bis der endgültige Betrag feststeht) Die Angel mitzunehmen sollte kein Problem darstellen :baby:
 
Also ich nehm alles an Gerät mit das ich habe einen bis zwei neue kann ich damit versorgen :} und mit dem Testgerät wirds bestimmt reichen :]
 
moin männers,

wie is das denn jetz mit der ausfahrt auf der frigg?
wollen wir den termin schon vorher klarmachen oder erst vor ort?
wenn wir dann noch einen platz frei hätten würde der stefan(zg) gern mit uns an der ausfahrt teilnehmen, er ist zur gleichen zeit zusammen mit seiner freundin nur ein paar kilometer von uns weg. :P

@ingo: denke mal mit dem auto müsste gehen, hab es bei andy erstmal angegeben. (ändern kannst du kurzfristig an der fähre immer noch)
wenn du einen besseren vorschlag hast immer raus damit... :D

gruß
danny
 
Toni und meine wenigkeit wollen auf alle Fälle mit der Frig raus ;ooo;
ich würd schon mal einen Termin bei Petter Buchen :]
 
Nee nee, mit mir nicht :D das ist doch schon Hochseefischen, da muß ich immer kotz........... :(
 
Hat jemand ne Ahnung wie die Hütten ausgestattet sind :? Hab dazu nix finden können. Gibts ne Mikrowelle und Kaffeemaschine :? :?
 
Schaun wir mal, so langsam fängt es an zu kribbeln, noch ......... Tage siehe mein Ticker :D
 
Moin moin,
allmählich geht es ja in die heiße Phase ;ooo;
Wie sind unsere Hütten eigentlich ausgestattet? Mikrowelle? Backofen? Wie ist die Zimmeraufteilung? Gibt es einen Link? Oder war ich einfach nur zu blöd, diese Infos zu finden? :D
 
Backofen ist drin,Mikiwelle weiß ich leider nicht.
Kaffeemaschine ist natürlich auch da ;)
Fernseh mit Sat empfang ist auch jeweils in den Hütten.
Es sind in den beiden Schlafzimmern jeweils 2 Einzelbetten. :}
 
Oben