1.Naffen-Stammtisch in der Elbmarsch (Niedersachsen)

Mal alle Abstimmen Danke

  • Bin evtl. dabei

    Stimmen: 4 40,0%
  • Bin ganz Sicher dabei

    Stimmen: 6 60,0%
  • Absagen güldet nicht :D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
@all

Ich war ja noch gestern Nacht hier, wollte aber nicht der erste sein mit einem Kommentar, da bin ich jetzt lieber der letzte:P.

Vielen Dank dem Gastgeber und seiner Frau.
Schon jetzt mal alles Gute zur Geburt!!!

War echt Super! Als ich in Tespe wieder los fuhr und auf das Thermometer schaute - 3 ° - und den VW Bus von unserem Industrie-Seelachs- Benno ;< sah, tief ausgekühlt und feucht, war ich erst noch versucht, ihm ein Quartier in Hamburg anzubieten. Aber eben nur versucht:rolleyes:.

In meinem Wohnwagen gäbe es wenigstens noch eine Gasheizung **grien**.

Wenn ich mal ehrlich bin, ich habe mich köstlich amüsiert über die beiden Hunde. Wenn sich hier im Forum alle so verstehen würden wie die beiden den ganzen Abend, es gäbe keinen Stress mehr, auch wenn man sich selbst mal im "Ton" vergreift:XX.

Also, noch einmal schönen Dank an den Veranstalter, den Gastgeber und.....................ach nee, nur den angekündigten Glühwein **grummel grummel**.. na ja, man kann sich eben nicht auf jeden verlassen **kiecher und winke winke**.

Guten Rutsch morgen:<-


Dieter

......und Horst, Namenskarten wurden allgemein als sehr hilfreich bezeichnet!!!!
 
Sorry

wäre auch gerne dabei gewesen, aber mein Weihnachtsgeschenk ging nun mal vor...

Detmold ohne NAFFEN - war auch schön...

Find es gut, dass es solche Treffen gibt !

Wer kann, der sollte kommen...





Gruß
Heiko
 
Als ich in Tespe wieder los fuhr und auf das Thermometer schaute - 3 ° - und den VW Bus von unserem Industrie-Seelachs- Benno ;< sah, tief ausgekühlt und feucht, war ich erst noch versucht, ihm ein Quartier in Hamburg anzubieten. Aber eben nur versucht:rolleyes:

Tja Dieter, das nennt man wahre Freundschaft. :>> :D
Aber es war alles halb so wild, dank der richtigen
Ausrüstung.

Ich wünsche allen Teilnehmern dieses saugemütlichen
Stammtisches " Good Rutsch " und nur das Allerbeste
für´s neue Jahr. :baby:
 
Oben